aXXit Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 Hi!Jaja, der Songtitel kommt einigen zurecht bekannt vor. Das Geheimnis dahinter: Die Plattenfirma, die den Track von Infernal, in Österreich veröffentlichen wollte, hat keine Freigabe bekommen und wie es halt so ist, selbst hilft sich der Produzent. Der Track wurde mit einer österr. Studiosängerin von den Produzenten von u.a. Rimini Project neu aufgenommen und wird jetzt am 21. März in Österreich erscheinen. Ich habe den Track bereits auf Welle 1 gehört und muss sagen, dass er dem Original in Nichts nachsteht, er wurde auch fast 1:1 übernommen. Mit HP kann ich leider noch nicht dienen, aber die wird´s sicher auch bald geben!Gruß aXXit
CHB Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 oh man sowas hasse ich ja !genau wie damals bei GRENADA - superstar & nachfolger..
aXXit Geschrieben 3. März 2005 Autor Geschrieben 3. März 2005 Erst mal anhören, wie er dir gefällt und anschließend ein Urteil abgeben. Wie gesagt, wäre der Track ansonsten in Österreich nie erschienen und er wurde auch neu eingesungen und etwas verändert. Mir gefällt´s ganz gut!
Empfohlene Beiträge