Geschrieben am 8. Oktober 2003vor 22 Jr. 12-10-2003 - DOMENICA POMERIGGIO L'EVENTO... IN CONSOLLE G A B R Y P O N T E ! ! !DOMENICA POMERIGGIO 12 OTTOBRE 2003 L'EVENTO....IN CONSOLLE ALLO STUDIO ZETA C'E' GABRY PONTE!!! OLTRE A TUTTI I SUOI SUCCESSI CI PRESENTERA' IN ESCLUSIVA IL SUO NUOVO SINGOLO "LA DANZA DELLE STREGHE"....PECCATO NON ESSERCI.... Könnte evtl. ne nette INFO sein, mal auf DISCORADIO und net auf Radio DEEJAY! (... weiß net ob die INFO neu ist, sonst ist sie eh fürn Hugo!) GREEZ @ndJAY
Geschrieben am 8. Oktober 2003vor 22 Jr. cool, danke für die info!!aber komisch, ich dachte er wäre bei deejay unter vertrag
Geschrieben am 8. Oktober 2003vor 22 Jr. Wollte ich auch schon posten - ist ein Pflichttermin für mich...
Geschrieben am 9. Oktober 2003vor 22 Jr. Um wieviel Uhr ist die Sendung mit Gabry, würd gerne reinhören!Danke Dj FX
Geschrieben am 9. Oktober 2003vor 22 Jr. jo hab ich auch schon glesnaba ich glaub ned, dass des live auf discoradio sein wirdsonntag nachmittag ... hmm überhaupt a komische zeit
Geschrieben am 9. Oktober 2003vor 22 Jr. cool, danke für die info, nur sonntags? seltsam, oder liegt vielleicht daran, das montag die single VÖ wird!
Geschrieben am 9. Oktober 2003vor 22 Jr. vielleicht daran, das montag die single VÖ wird! WAS HAB ICH DA VERPASST VERDAMMT????
Geschrieben am 9. Oktober 2003vor 22 Jr. vielleicht daran, das montag die single VÖ wird!WAS HAB ICH DA VERPASST VERDAMMT???? steht zumindest im Gabry Ponte Forum!
Geschrieben am 9. Oktober 2003vor 22 Jr. nödie neue gibts eh schon seit heute (bei american disco jedenfalls)
Geschrieben am 9. Oktober 2003vor 22 Jr. ,09. Oct 2003, 21:47] nödie neue gibts eh schon seit heute (bei american disco jedenfalls) joa, du darfst nicht die lieferzeit vergessen, dann geht hin mit samstag!
Geschrieben am 12. Oktober 2003vor 22 Jr. und wann is des heute weil bei mir funkt der live stream nicht vom Discoradio
Geschrieben am 12. Oktober 2003vor 22 Jr. gard gefunden auf da Discoradio Page Hier Klickenalso stimmts doch hm aber bei mir kommt immer die seite konnte nicht angezeigt werden beim live stream bei wem ist das noch so?
Geschrieben am 12. Oktober 2003vor 22 Jr. bei mir kommt nur ne weisse seite und dann tut sich nichts mehr .....scheisse! naja egal würd eh nur hängen bei mir mit 56 k!
Geschrieben am 12. Oktober 2003vor 22 Jr. genau wie bei mir kommt auch immer nur die weiße seite und der direkte link zum player geht auch nicht hier klicken
Geschrieben am 12. Oktober 2003vor 22 Jr. Autor Super, groß ankündigen und dann kommt nichts! Vielleich funzts heute Nachmittag noch einmal! Wär schon super!
Geschrieben am 12. Oktober 2003vor 22 Jr. vielleicht is des absicht und sie wolln damit verhindern das war gerippt wird?!
Geschrieben am 12. Oktober 2003vor 22 Jr. der direkte link zum player geht auch nicht hier klickeno doch dieser funktioniert bei mir einwandfrei.......aber discoradio