Mon_Gigi Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 l'amour toujourssuperla passionput on your red shoes ????????????mal abgesehen von AMAZON. dort sind sie zwar alle angeführt, aber bekommen tut man die normalen versionen ( is mir schon 2 mal passiert ! )
DJ_Biohazard Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 Naja am besten bei eBay reingucken !ABER wirklich auschlaggebend sind ja eh nur Bla Bla Bla und The Riddle !! (Mehr Tracks)Die anderen sind alle gleich zum Original !!
DJ_Biohazard Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 Hehe ja .. zwar ned alle aber besser als nix !
TranceLover Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 naja die 4 was er geschrieben hat,gibts als golden dance classics ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 Ja aber ist ja gehoppst wie gesprungen wenn er sich die kauft wenn er die normalen schon zuhause hat !!Wie gesagt bei The Riddle sind ein track mehr drauf und bei der BlaBla Bla sinds sogar 7 TRACKS ingesammt !Alle anderen sind absolut gleich von den GDC !!!
TranceLover Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 Lol wen er sie eh zu hause hat,die originalen.. würd ichs lassen.. also ich hab ja die gdc aba auch nur,weils die originalen nimma gab.. ich würd sofort mit den originalen tauschn.. hehe :p
dj mike d Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 www.amazon.de kann ich dir auch noch vorschlagen.
DJ_Biohazard Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 Hehe in seinen 1ten Posting sagte er doch das Amazon nur die normalen rausgibt !
Callimera Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 Kann ja mal ich Garmisch schauen ob sie noch welche haben.. Da hab ich meine auch gekauft und eigentlich ham sie immer welche dagehabt.
Empfohlene Beiträge