Jump to content

Callimera

Premium members
  • Posts

    2,084
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    9

Everything posted by Callimera

  1. Oh schade Carmen... Könnten wir da weiter machen wo mer bei der Hochzeit aufgehört haben!!!
  2. Sorry für Offtopic... Aber Lärmschutzgesetz in Holland?? Kann ich mir bei den riesigen Hardstyle Events die dort statt finden und alles Andere als leise sind und bis morgens um 7 Uhr gehen nicht ganz vorstellen... Zurück zum Topic: Ich hoffe es gibt nicht wieder ne dicke Enttäuschung für Alle die sich schon freuen und hin fahren wollen
  3. Da ich am 22ten auf der Qlimax in Holland bin komm ich nicht... Schade aber die lass ich mir nicht entgehen
  4. Genau Sottosopra .... Wer will sowas schon !!!!
  5. Es muss nicht immer stimmen was Moderatoren erzählen... Was meinst du Wolfi wie oft ich schon folgende Aussagen hatte : Gigi ist bereits im Haus... Kurze Zeit später... Gigi kommt gleich ... Ne Weile drauf ... Er verspätet sich etwas... Wieder so ca nach ner viertel Stunde.... Sorry Leute aber Gigi steckt auf der Autobahn im Stau... In dieser Reihenfolge wo ich mir dann so dachte: Hä wie geht das?...
  6. Ich glaube nicht das Gigi vor Ort war... Sorry nur MEINE Vermutung!!
  7. @ Erdbeer Wolf .. bisher waren das immer Zeichen dafür das er gar nicht kommt.. Ich hoffe für die die dort sind das es diesmal nicht so ist...
  8. Das Interesse an nem Live hat ganz schön nachgelassen ... Aber wen wundert es!
  9. Sorry will hier niemand aufn Schlips treten... Aber nachdem ich gehört habe wem die Disco gehört wundert mich nix mehr.... Bin mir sicher Herr Dag kann nix dafür!!!
  10. Hab mitbekommen wie jemand auf der Disco Seite auf FB geschrieben hat, dass er nicht glaubt das Gigi kommt weil er es nicht offiziell in seinem Forum geschrieben hat... Dieser Kommentar wurde wohl vom Betreiber gelöscht!! Nix offizielles von Gigi heißt für mich... Er wird wohl nicht kommen.
  11. Tut mir leid für euch... Eigentlich war ich ja am überlegen heute zu kommen. Muss ja nur bis Mittag arbeiten, aber das ist mir jetzt zu unsicher.. schade :((
  12. Danke für die Berichte :) Hoff für euch das es heute genauso schön wird ...
  13. Jetzt muss ich doch auch was dazu schreiben. Auch für mich gab es eine Zeit da hätte ich für diese 4 Lives Urlaub genommen. Aber diesmal werde ich auf keines kommen. Die alten GFUmer werden jetzt vielleicht denken " Na ja jetzt ist die liebe Calli fast 50 und Oma und hat andere Interessen" aber so ist es nicht. (Ich war dieses Wochenende z.B. in Holland auf der HARDBASS) Ich kann mich nur Belina anschliessen. Zu oft enttäuscht worden. Ich hab Gigi zwar sehr viel verziehen und.Ich würde ihn liebend gerne mal wieder in Natura sehen, vor allem nachdem Silvester leider wegen unseres defekten Wohnmobils ins Wasser fiel, aber die Angst wieder enttäuscht zu werden ist zu gross. .. Ich hoffe aber für Euch das es saugeil wird und ich mich schwarz ärgern werde weil ich nicht gekommen bin :) Für Alle die mich nicht kennen, da ich hier nicht mehr so aktiv bin. Ich bin seid 14 Jahren Gigi Fan. Gigi war lange Zeit mein Leben. Ich habe wegen ihm italienisch gelernt und hatte Monate mit mehreren Lives in Italien dabei.. Ich weiß nicht wie viele 1000 km ich für Gigi gefahren bin, wieviele Euros ich ausgegeben habe. Es war eine gigantische Zeit und ich bereue keine Sekunde.. uns das WICHTIGSTE: ICH HABE DURCH GIGI SUPER LIEBE MENSCHEN KENNEN GELERNT :)..
  14. Mein Mann und ich fahren nach Arnheim. Ist zufällig hier vom Forum auch jemand dort? Wir freuen uns schon total drauf...
  15. Soeben die Reservierungsbestätigung vom Le Rotonde bekommen Ich hatte dieses Jahr auch nur ein Live. Im Casablanca im Mai. Umso mehr Freu ich mich jetzt... Die Ameisen im Bauch sind wieder da Ob ich ins Juwel weiß ich immer noch ned. Wird sich wohl direkt am 26. rausstellen ...
  16. Mal schauen wer bei uns an dem Tag zu Besuch ist. Vielleicht komm ich auch... Maddin und ich sind ja an Silvester im Le Rotonde vertreten
  17. Freut mich für euch das es so toll war. Danke für den ausführlichen Bericht und die Videos :))
  18. @sotto Das Kleingedruckte lesen auf'm iPhone.. Hmmm geht nur, wenn ich den Flyer vergrößern könnte.. Geht leider ned :(
  19. Modern Talking???? Die sind doch schon lang nicht mehr zusammen ...
  20. Gigis Schutzengel war sehr sehr aufmerksam ..., danke!!!!!!
×
×
  • Create New...