djrow Geschrieben 8. Oktober 2003 Geschrieben 8. Oktober 2003 Il vinile di Acrylite su NoiseMaker avrà la seguente sequenza: Logo Side con la Vocal Club Mix e la Instrumental Mix; Side B con la Düse Remix, Düse's Verwirrungs Remix e Radio Edit Mix. Scritto, prodotto e mixato dal ventinovenne berlinese Pierre Deutschmann - nome che stava dietro anche alla hit "Universal Love" dei Natural Born Grooves -, il brano, in uno stile quasi indefinibile (Electro? Dark? Progressive?), segue gli ottimi risultati del precedente "What Is It?". Il progetto è nelle grazie di dj come Lexy, Oliver Klein e Westbam e compare ai piani alti della Deutschen Dance Charts. please übersetzen.. danke danke..
Chris Geschrieben 8. Oktober 2003 Geschrieben 8. Oktober 2003 Entweder hab i was mit den Augen oder da steht wirklich keine Übersetzung....
DJ Vega Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 also, ich versuchs mal. wird aber nicht besonders gut.die vinyl von Acrylite auf noisemaker.....(kein plan)die logo side mit dem vocal club mix und dem instrumental mix; side b mit dem düse remix, düses verwirruns remix und dem radio edit mix. geschrieben, produziert und gemixt von dem (ventinovenne) berliner Pierre Deutschman - dieser name steht auch hinter dem hit "universal love" von den natural born grooves. Er (macht irgendwas) in einem unbeschreiblichem stil. (elektro? Dark? Progressive?)(ab hier bin ich mir nicht mehr so sicher)das resultat ist "what is it" das projekt konnte durch dj's wie lexy, oliver klein und westbamund war sehr hoch in den deutschen dance charts.naja, ich hab's versucht. verbesserungs vorschläge erwüscht. einfach editieren.danke.Gruß suicida
Gast CHB Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 ja haste doch gut übersetzt so ähnlich hätte ichs auch übersetzt.. bis auf die 2 sätze.. hmm sin echt komisch z.b. avrà la seguente sequenzaavrà das wort steht gar net im übersetzbuch drine.. u.a.
Molella Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 avrá ist die Zukunfstorm von avere. heißt also: er/sie/es wird haben
Gast CHB Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 man ich haße die zukunft scheiße..das kann ich nie übersetzen..
Gast Forti Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 @ chb:lernen, lernen, lernenwird schon!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 13. Oktober 2003 Geschrieben 13. Oktober 2003 1.: was hat die scheibe mit gigi zu tun?!2.: Acrylite - Confused is SAUGEIL!!!!
DJ Vega Geschrieben 13. Oktober 2003 Geschrieben 13. Oktober 2003 zu 1.wahrscheinlich weil sie halt auch auf noisemaker rausgekommen ist. nehm ich mal an.zu 2.hast vollkomen recht.gruß suicida
Gast CHB Geschrieben 14. Oktober 2003 Geschrieben 14. Oktober 2003 hahahader song is sogar auf der neuen TECHNODROME drauf
[D4v3|R4v3] Geschrieben 14. Oktober 2003 Geschrieben 14. Oktober 2003 wa ich brauch den track unbedingt!!!der is sooo saugeil!!
Dj Phil Lany Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 jo der geht sehr gut ins ohr, werdsm ir wohl auf vinyl holen...finde den song auch sehr sehr klasse!What is it find ich aber auch recht gut,acrylite - what is it
Empfohlene Beiträge