Zum Inhalt springen

gigi4ever

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    414
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von gigi4ever

  1. gigi4ever

    hallöle

    Naja kann mir denken,wie das gemeint war.Aber so oft werd ich euch nicht mit postings und gigiwahn beglücken.Bin erwachsener geworden.
  2. gigi4ever

    hallöle

    Ne,dauernd kam irgend eine fehlermeldung.Naja egal. Gibts was neues bei euch?
  3. gigi4ever

    hallöle

    So,da bin ich wieder.Hab die seite nicht mehr gefunden.Hoff,es geht euch gut.
  4. kennt mich da noch einer`? war ja schon ewigkeiten nicht mehr da
  5. Hy Leute!!!! Ich hör mir grad Route 66 von Depeche Mode an ( voll super Musik )
  6. boah bin ich froh, dass ich ösi bin ,aber in innsbruck gibt es auch eine UNTERE Figge und eine OBERE Figge und Rum
  7. Darf ich auch eines? War diese Woche krank und konnte mih nie melden, hätte größe 34/36
  8. gigi4ever

    ringtones

    dié einzigen töne di ich kaufen konnte per gprs waren summer of energy und soleado, die anderen hab ich alle bloß selbst aufgenommen
  9. erstmals wollte ich mich im voraus entschuldigen , da ich heute extrem viel poste, aber mir fällt eines auf dass man nirgendwo von gigi töne bekommt entweder nur von gigi und pandolfi, gigi und datura bzw mit molly! bei www.sms.at, wollte ich mir mal einen ton laden , da sagte mir das kundenservice, dass sie für gigi keine berechtigung haben kann mir da jemand bitte mehr auskunft geben??
  10. also wenn ich ehrlich sein soll? Ich kann dieses lied langsam icht mehr hören, wisst ihr warum? nicht weil es permanent im radio läuft, sondern wegen diesem besch*** jamba! kaum schaltet man von einem programm ins nächste, sieht man wieder den clip (bestellen Sie lonely von akon au ihr handy)...
  11. laut taufe wäre ich ja römisch/katholisch. ehrlich gesagt bin ich nicht sehr religiös! ich verstehe die menschen nicht, die jahre lang nichts von gott halten und plötzlich durch krankheit, verlust oder etc dann beginnen zu beten! ich finde es aber super, wenn jemand in die kirche gehen kann und es geht ihm dann besser! mir hat Gott noch nie aus der patsche geholfen, da musste ich schon selber durch! derzeit bin ich sowieso etwas down, aber ich bete nicht, habe sonst auch niht gebetet! falls es gott gäbe, würde er sich nichts gutes von mir denken, wenn ich plötzlich ihn um hilfe bitte und sonst mit ihm nichts zu tun habe! da ich bei der gröe auch schon fragte, wollte ich wissen, welcher religion gigi angehört? hoffe ihr könnt meinen beitrag verstehen
  12. also ich hoffe ich habe "spektakulär" nicht wieder falsch geschrieben! Naja war so gegen 19 Uhr im chat, da machte es nur so einen knall, und der strom im ganzen haus war "futsch" Ist es euch auch so gegangen? es hat zuvor total geblitzt und gedonnert! was würdet ihr machen, wenn ihr im lift stecken würdet, wenn stromausfall wäre? habt ihr euch schon mal elektrisiert?
  13. wollte mal fragen, wie groß eigentlich gigi ist? passt zwar nicht ganz so zum thema, aber ich wollte deshalb kein neues topic eröffnen!
  14. gigi´s way!!!! find dieses lied immer noch hammergeil!
  15. kann mir einer erklären, warum sie gerade umbauen, und was da neu sein wird? und unter welchem Namen sie dann wieder aufsperrt.danke im voraus
  16. also ein knutschfleck ist ganz was normales, aber ich hasse sowas, bääh, ist voll peinlich, deshalb lasse ich es gar nie so weit kommen.
  17. bei taff oder sam lief mal la passion und bei eine rtalksendung hörte ich mal l´amour toujours, als ein gast eintrat.
  18. In meiner Schule gibt es auch ein behindertes Mädchen, sie ist nicht gerade meine Freundin, aber ich akzeptiere sie, sie ist auch nur ein Mensch, oder? Hätte mir das nie von Gigi gedacht! Hätte ihn für viel egoistischer eingeschätzt. Naja jedenfalls find ich sowas einfach geil!!!!!!
  19. gigi4ever

    GIGI GROUPIES

    Ich gebe wirklich zu, dass ich mich oft wirklich kindisch in sachen gigi benehme, aber ich würde nie im leben gigi etwas antun, oder mir wegen gigi, solange man einen klaren kopf bewahren kann, ist ein gesunder fanatismus das beste, oder?
  20. Bin dabei! Dann können wir uns ja immer rasch erkennen, wenn wir uns mal wieer bei einem gigi fest treffen
  21. gigi4ever

    GIGI GROUPIES

    dachte groupies gibt es nur bei gruppen! naja mir ist so was egal! von mir aus, so lange es nicht zu extrem wird und irgendwer selbstmordgefährdet wird, oder keine ahnung. und gigi soll auch nicht gefährdet sein. aber man kann schon zeigen, zu wen man gehört, oder?
  22. danke habe es jetzt erst gelesen!kann leider nur ganz selten rein! aber trotzdem ganz dickes dankebssi
×
×
  • Neu erstellen...