DJ_Biohazard Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Nachdem George Lucas die Post-Production von Episode III abgeschlossen hat, hat er schon ein weiteres Projekt in Planung. Der Star Wars-Produzent will nun die Spielfigur 'Action Man' auf den Bildschirm bringen. Es laufen bereits Verhandlungen. Vin Diesel oder Colin Farrell soll die Hauptrolle übernehmen.Eine Quelle verriet, dass der Film 2007 in die Kinos kommen soll. Die 'Action Man'-Spielfiguren sind in Europa und Australien schon seit Jahrzehnten erfolgreich, in den USA gibt es sie erst seit fünf Jahren. Quelle: www.moviehole.net Naja die Figuren waren ja ned so bekannt geworden ! Mal sehen was draus wird !!!
CSX Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 kenn ich auch nicht die Figuren! Lucas will ja jetzt auch noch alle Star Wars Filme als 3D Version ins Kino bringen! Jedes Jahr einer!
GigiFan99 Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Bin gespannt was draus wird die Hauptrollen sind auch interessant mal sehen wer es wird
Patrap Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Mir wär lieber gewesen, wenn er Indy 4 gedreht hätte. Aber na ja, mal schauen, vielleicht wird er ja ganz gut.
CSX Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Mir wär lieber gewesen, wenn er Indy 4 gedreht hätte. Aber na ja, mal schauen, vielleicht wird er ja ganz gut. den dreht sowieso Steven Spielberg Lucas ist nur Produzent
Empfohlene Beiträge