Zum Inhalt springen

GigiFan99

Moderatoren
  • Gesamte Inhalte

    2.155
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Alle Inhalte von GigiFan99

  1. wenn es die Zeit erlaubt werde ich mir das Spiel auch geben, mir hat das 2. Just Cause schon gut gefallen. lg
  2. Layers of Fear kann ich sehr empfehlen ganz im Stile von P.T. (PS4) teilweise sehr gruselig und spannend.
  3. Ich glaube ich versteh da etwas nicht ,ist das nicht schon eine Alte Geschichte mit dem Autounfall? Oder ist das Gigi ein zweites mal passiert!
  4. Boulevard of Broken Dreams kann leider nichts da ist der remix von Deejay-jany um Welten besser
  5. Weiss jemand schon etwas neues ja ich weiss Blöde frage sonst würde es sicher schon hier stehen. Gibt es den überhaupt etwas neues von Gigi ?
  6. Habe es jetzt auf Platin mir sagt der 2. Teil mehr zu der fühlt sich Perfekter an. Dennoch eine sehr gutes Spiel mit mega Grafik
  7. Another Way wurde doch auch in Deutschland produziert oder ??? wenn ich mich richtig erinner habe ich damal eine Reportage von Nazan Eckes gesehen wo sie gerade beim dreh war.
  8. wow finde ich auch gut allerdings nur die erste Version der Dubfiller Remix is fürn Arsch. Da wünscht man sich gleich Gigi's Version wieder zurück die Genial ist.
  9. Ich würde mich riesig freuen wenn er Paura e Panico neu Auflegen würde das ist bei weitem besser.
  10. ist ganz Ok Gigi kann bei weitem mehr.
  11. Wollte ihn mir auch angucken, habe bis jetzt aber nicht so tolles darüber gehört.
  12. Das britische Game Magazin EDGE hat neue Informationen zu von Naughty Dog bekannt gegeben. - Drake ist in Uncharted 3: Drake's Deception auf der Suche nach der sagenumwobenen Stadt Ubar. - Er folgt den Hinweisen von Lawrence von Arabien - Die Charaktermodelle zeigen nach nochmaliger Überarbeitung mehr Details und sollen lt. EDGE die bestaussehendsten auf der PS3 sein - Die möglichst realistische Darstellung des Sandes stellt das Team vor eine große Herausforderung. Der Sand wird über Dünen getrieben und vom Wind durch die Luft gewirbelt, er bewegt sich beim durchlaufen und bedeckt bei Sturm die Umgebung. - Nicht jeder Ort in Uncharted 3 hat mit Sand und der Wüste zu tun, der Sand wird ungefähr so oft auftauchen wie in Uncharted 2 der Schnee. - Drake nimmt jetzt Munition und Waffen automatisch auf, im Nahkampf kann er jetzt seinen Feind auch entwaffnen. - Bei Kämpfen Mann gegen Mann kann Drake wenn er von hinten festgehalten wird einen Angreifer vor sich mit den Füßen weg stoßen. - Der Spielabschnitt im brennenden "Chateau"-Level wird etwa zehn Minuten dauern. - Laut Naughty Dog wird der Spieler in besonders aufwendigen Game-Sequenzen nicht die Kontrolle über die Kamera haben da er sowieso immer in die falsche Richtung schaut. - Naughty Dog hat mit PlayStation Move experimentiert, jedoch entschieden das es sich nicht für das Game eignet. - Der Multiplayer-Modus des Spiels nimmt einen hohen Stellenwert ein. - Der Code von Uncharted 3: Drake's Deception wurde speziell auf die SPUs der PS3 zugeschnitten. - Das Game kann auch in 3D gezockt werden. Quelle: consolewars
  13. TRON: Legacy visuell überwältigend, teilweise sehr sehr geile Szenen. So etwas stylisches hat man selten gesehen. Cool das Darft Punk auch mit dabei wahren die haben Super reingepasst, die Musik kamm echt gut. Ich hoffe das sie den Film ordentlich Fortsetzen.
  14. GigiFan99

    Avatar

    Auch wenn der Film dir nichts gibt, aber schaun ihr dir Technisch doch mal an das ist der Wahnsinnnn. Mich hat der Film Berührt.
  15. kann ich nur zustimmen gerade teil 2 habe ich gespielt über Wochen ich konnte nicht aufhören weil es so genial war.
  16. bis zum schluss gucken dann bekommst du dein Datum
  17. ein Quad, ein Pferd, Auto würde vieles retten. Bin schon gespannt was sie sich für Skyrim einfallen lassen.
  18. Ich habe dieCD jetzt 3 mal durchgehört und konnte keine verbesserung feststellen. Irgerndwie funktioniert sie für mich als CD nicht. Wenn ich jedoch meine lieblingstracks rausnehmen wirkt das schon wieder viel besser, auch wenn manchmal der Anfang oder das Ende fehlt aber is ja logisch.
  19. Wie schon vermutet wurde gestern bei den Spike VGA Uncharted 3 enthüllt einen ersten Trailer gibt es Kleine anmerkung der gesamte Trailer ist ingame Grafik es wurde nichts gerendert. HOMEPAGE
  20. Ich Tanze erstmal aus der Reihe mit meiner art der Bewertung wie es jeder aus iTunes kennt 5 sind Maxium, ich muss leider sagen die CD is echt unterdurchschnittlich. Noch nie habe ich eine CD für so komisch empfunden.
  21. könnte teil 4 gewesen sein weil der schon etwas wie soll ich sagen "wir können Saw jetzt nicht beenden" Richtung gegangen ist. Das Blöde an Saw 3 war sie haben Jigsaw und das war einer der größten Fehler. Deswegen wirken die restlichen teile einfach zusammen konstruiert.
  22. guter Zeitpunkt da aufzuhören, obwohl 6 dann wieder besser war aber der 3D also ne geht gar nicht. Später auf Blu Ray vielleicht aber das Geld fürs Kino bitte sparen ;) Dann lieber Unstoppable
  23. Na drei Tagen warten endlich angekommen, gleich mal auf iPhone ziehen.
  24. ja also der total ausfall wie Saw 3D war es sicher nicht, dennoch hätte ich mir ein klein wenig mehr gewünscht ;)
  25. GigiFan99

    INCEPTION

    Falls es noch keine mitbekommen hat der Film ist jetzt auf Blu Ray und DVD erhlätlich. Zum Film selber Sau geiler Streifen, bin schon auf den 2. gespannt. Nach Matrix mal wieder ein Film der richtig was bewegt hat.
×
×
  • Neu erstellen...