Zum Inhalt springen

GFU USER CHARTS ?


CHB

wer wäre dabei ?  

33 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

nein, ash und ich haben uns ja kurz beraten und wie man anhand der übrigen postings sehen kann, wird da nichts verändert.

Ich habe die Songs nun alle in entsprechenden Farben gepostet.

Jetzt ist für jedem klar welcher Style welcher Song hat.

Außerdem ist es doch wohl am interessantesten welchen Song die gfu`ler bevorzugen und vorallem welcher Style im Moment IN ist. Ist es wirklich HOUSE ?

Belina sagte man sollte eine Charts nur für Dance/Trance & Italo Dance machen. und eine Charts für den Rest.

Aber House zu Rock.. naja in einem eher Dance Forum sind dann sicher die House Songs dort besser plaziert.

Also müsste House wohl zu den anderen Charts und dann würde keiner mehr für die pop,rock & hip hop charts wählen, sondern alle nur noch für die DANCE charts.

War ja Ash`s und meine Idee, und in dem Forum wo wir es her haben, wurde es genauso gemacht.

wir haben es quasi übernommen.

Genauso wie das Song Survivor Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Genauso wie das Song Survivor Spiel.

das ist sowie der punkt- der mich am allermeisten nervt im forum hab mir das noch nie angeschaut und hab auch keien plan worums dort geht- weils für mich nicht wichtig ist....

und mit den charts wir versuchen ja nur verbesserungsvorschläge zu machen- ob und wie ihr dann darauf reagiert ist ja eure sache..........

und dann alles sie mir nix dir nix mit einem einfachen "nein" abzuhandeln naja- egal macht euer ding wie ihr meint- ich habs nur gut gemeint

edit: stop mal- so wie es jetzt in den farben unterteilt ist- find ich ganz gut..

ich weiß eh, daß es wirklich viel arbeit ist so wies nun ist- guti dann porbieren wir es doch einfach mal so...

Link zu diesem Kommentar

ok dann bin ich ja erleichtert *g*

aber vorschlagen könnt ihr immer noch, nur ich bzw ash und ich können es nicht jeden recht machen..

wir möchten ja, dass soviele wie möglich mitmachen.

wenn wir vorher wüssten dass wirklich jeder, der für die dance charts votet auch für die pop charts voten würde, dann würde ich es sofort machen.

aber da sich nur 10 % des forums für pop, rock oder hip hop interessiert ist dies wohl nicht so.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...