Geschrieben am 28. März 2005vor 21 Jr. Ich habe vorgestern das Spiel bekommen und habe es gestern Nacht zu ende gezockt ... einfach HAMMER !!!Ich wollt gerne wissen, wer von euch auch das Spiel hat und vielleicht es schon durchgezockt (oder gerade am spielen ist) hat ...
Geschrieben am 28. März 2005vor 21 Jr. Ich hab nur Teil 1 gespielt da ich die PSII ja gemieden habe ! Aber ist sicher ned schlecht Teil 3 !
Geschrieben am 28. März 2005vor 21 Jr. Das Spiel gefällt mir bis jetzt sehr gut!! Hab aber gerade erst zum Spielenbegonnen.
Geschrieben am 30. März 2005vor 21 Jr. Ganz durch incl aller Neben missionen??ßWenn ja dann musst du ja mind. 26h am Tag gespielt haben !
Geschrieben am 30. März 2005vor 21 Jr. Ich hab Teil 1 für die Ps1, Teil 2 und Teil3 für die Ps2 durchgespielt!Für mich das oberhammer Game schlecht hin! Angeblich arbeitet man schon am 4. Teil für die Ps3! Aber leider ohne Kojima!
Geschrieben am 30. März 2005vor 21 Jr. Autor wieder einer, der es seeeehr eilig hatte Speedmovie!!! Achtung, nicht öffnen, wenn es jemand noch vorher durchzocken will !!!
Geschrieben am 11. April 2005vor 21 Jr. Habts ihr euch schon die lustigen Videos (Secret Theater) auf der MGS 3 Homepage angeschaut?
Geschrieben am 12. April 2005vor 21 Jr. Autor Habts ihr euch schon die lustigen Videos (Secret Theater) auf der MGS 3 Homepage angeschaut? klar doch ... des mit dem CIA-Präsidenten ist ...
Geschrieben am 13. April 2005vor 21 Jr. Habts ihr euch schon die lustigen Videos (Secret Theater) auf der MGS 3 Homepage angeschaut? klar doch ... des mit dem CIA-Präsidenten ist ... Stimmt, dieses Video ist geil!!
Geschrieben am 15. April 2005vor 21 Jr. Habe heute mit dem 2. Durchlauf begonnen mal sehen ob ich es morgen durch habe
Geschrieben am 15. April 2005vor 21 Jr. Autor so ein zufall ... habe mir gerade den Thread angeguckt ... und plötzlich antwortet einer ...haste wohl brav die ... Patiot, den Colt, die Kamera ?mit etwas Geschick auch die Unendlichkeitsbemalung
Geschrieben am 16. April 2005vor 21 Jr. so ein zufall ... habe mir gerade den Thread angeguckt ... und plötzlich antwortet einer ...haste wohl brav die ... Patiot, den Colt, die Kamera ?mit etwas Geschick auch die Unendlichkeitsbemalung Unendlichkeitsbemalung hab ich noch nicht habe den colt Kamera und den Anzug.Heute hab ich schnee und wasser gefunden. Kann man von the Fear den Anzug bekommen???Zombie Bemalung ist auch cool
Geschrieben am 16. April 2005vor 21 Jr. Autor Kann man von the Fear den Anzug bekommen???Zombie Bemalung ist auch cool klar doch ... einfach betäuben (nicht töten) ...http://nextgenzone.de/metalgear/mgs3/mgs3_camo.htm
Geschrieben am 16. April 2005vor 21 Jr. Kann man von the Fear den Anzug bekommen???Zombie Bemalung ist auch coolklar doch ... einfach betäuben (nicht töten) ...http://nextgenzone.de/metalgear/mgs3/mgs3_camo.htm ohhh nein und ich habe ihn vorhin zerschrotet
Geschrieben am 24. September 2005vor 21 Jr. Autor da kommt wieder was neues dazu ... ....MGS3 Subsistence