Zum Inhalt springen

Mausefalle Lienz


DjFlow

Empfohlene Beiträge

Mausefalle??*igitt* und dann noch House?? ne du das psst doch ned zusammen! wünsch dir aber trozdem viel erfolg dort !

naja so fürchterlich schlimm is es da auch wieder ned- erstens ist es das einzige wo in lienz gescheit weg gehn kannst und 2tens wenn der dj paßt dann is es eh sowas von wurscht wo wie was warum....

außerdem ist das in lienz ja nicht irgendeine mausefalle- sondern unsere und wir haben 2 dissen- eine wo eben die schlagerpartie läuft und in der anderen eben die musik die wir so hören- von italo uber deutsches bis teck- house, usw....

da hab ich schon schlimmere löcher gesehn......

von daher verbiet ich mir solche ausdrücke wie *igitt* denn innsbruck ist nicht so weit und ich weiß wo du wohnst!!! :mrbighead::traurig:

Link zu diesem Kommentar

hm also wenn die ns innsbruck ne richtig disco sein soll................ bitte, na gut zum verhältnis zu lienz..

also das mit der guten alten disco am hauptplatz wann war das noch mal 1900 oder so- sag mal wie alt bist denn du??

ne scherz- hm da gibt es 2 möglichkeiten joy und traubekeller such dir was aus und ich geb dir die antwort.....

aber du warst sicher ein stammgst in der gams oder?? :hammer:

Link zu diesem Kommentar

In der Gams?? nene ! so tief nun auch wieder ned! aber ich war schon öfter in Lienz und umgebung und alt?? mensch kuck mal in meinem Profile nach !

:hammer:

Bei der disse weis ich nur mehr das ein Würstelstand irgendwo im umkreis von 30 m war und das die disse genau neben der bundestrasse war ( remember kleinfeldolympiade Lienz*gooil*)

Link zu diesem Kommentar

das ist der stadtkeller heimat meiner verlorenen jugend *ggg*

jo jo den gibs woll noch, aber tief- tiefer extrem tief... und weißt was der kellner der werner müßtest eigendlich noch kennen- arbeitet immer noch dort *gg*

ne ich denke mal da sind die dj's ned so gut und von daher geht ich lieber in die falle- wenn der eine dj in der disco mit house *gg* oder so anfängt geht ich rüber in die andere zur schlagerpartie- manchmal auch ned so schlecht :hammer:

und wenns mich in lienz mal nit so reizt gibs ja noch andere möglichkeiten, wie brixen.. usw...

ps: ich war schon in der gams aber keinem weiter sagen gell!!!

Link zu diesem Kommentar

Hi nochmal!

Also habe bereits schon in mehreren und größeren Lokalen gespielt aber Nachtschicht Lienz bleibt von der Musik gut! Nirgends in Österreich kannst du so viel Italo und oldclub spielen was für jeden Dj eine Heraussforderung ist!

Wenn wer Lienz nicht gut findet dann "bitte" aber keine Kommentare über die Mausefalle wen derjenige die nicht kennt oder einfach nur von Gerüchten redet.

Mausefalle Lienz ist auch die einzige Mausefalle wo es eine Disco mit satten Club Sound gibt also keine Standard Mausefalle!

Good Luck

:turntables:

DjFlow

DjFlow

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...