belina Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 suche eine italo scheibe der alten schule..dj dada oder lola oder lala hm die nummer heißt saturday night..kann wer helfen??danke
stefan Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 hätte nur das:Bellini - Saturday nightvl. hilft was?
vinylgroover Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 hmmmm.... könntest du vielleicht Manuel Sanchez - Saturday Nightis ne richtig schöne italoscheibe
DJ Vega Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 mir fällt da spontan DJ Dado ein.ein sehr erfolgreicher produzent aus italien. zumindest früher ^^gruß Vega
belina Geschrieben 30. März 2005 Autor Geschrieben 30. März 2005 ja der dado sagt mir schon was aber ich glaub irgendwie ned das es von dem war- und die anderen muß ich jetzt noch schnell checken- sag dann bescheid!!danke daweil!!
peroni Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Du meinst aber nich Whigfield Saturday night?da heisst zwar nich der Interpret Didi oder Lala aber so in etwa gehn die Anfangslyrics des Tracks :)
belina Geschrieben 31. März 2005 Autor Geschrieben 31. März 2005 Du meinst aber nich Whigfield Saturday night?da heisst zwar nich der Interpret Didi oder Lala aber so in etwa gehn die Anfangslyrics des Tracks :) NEIN GANZ WEIT DAVON WEG
Empfohlene Beiträge