el_real Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Venice Beat - In the Year 2525Ja, was haben wir denn da... *löl*Nen Tek-House Cover... More Infos & HP... Soon!!
Wally44 Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Geil Geil wieder ein 70er Cover Ich liebe diese Lied Oh mann ich will ne HP egal was das Gesetzt sagt *g* Her damit...
Gast Forti Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 gut, wenn ihr in the year 2525 ins rennen schickt, nimm ich die version von den KITBUILDERS, mit einem meilenstein des Remixens. Ural 13 Diktators. haben dieses lied zu einem neuen genre verholfen...really best remixes.die version hier, wird bestimmt sowas wie sound of sf....mit benny sound...langweilig.....american pie ist auch in solch einer version zu haben...ohne madonna.
el_real Geschrieben 2. April 2005 Autor Geschrieben 2. April 2005 gut, wenn ihr in the year 2525 ins rennen schickt, nimm ich die version von den KITBUILDERS, mit einem meilenstein des Remixens. Ural 13 Diktators. haben dieses lied zu einem neuen genre verholfen...really best remixes.die version hier, wird bestimmt sowas wie sound of sf....mit benny sound...langweilig.....american pie ist auch in solch einer version zu haben...ohne madonna. Deinen genannten Tip kenn ich leider net, werd mich aber mal danach umschauen... Am Besten ist eh immer noch das Original!! Die Version jo, is im Sound of S... Style... Also Goil... *g*
Gast Forti Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 Naja wird halt alles an die Masse angepasst.die kutbuilders ist im retro style.
Empfohlene Beiträge