Fat Abbot Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 Nach dem Freitod seiner Frau versucht Witwer Dr. Richard Goodman (Robert De Niro) Ordnung in sein Leben zu bringen und die Vergangenheit durch einen Umzug in eine andere Gegend hinter sich zu lassen. Töchterchen Emily (Dakota Fanning) bewältigt die Probleme derweil auf ihre Weise, indem sie einen imaginären Freund namens Charlie erfindet. Dessen Einfluss entpuppt sich bald als fatal.John Polson, Regisseur von "Swimfan" und profilierter Darsteller australischer Herkunft, gewann mit Famke Janssen, Amy Irving, Elisabeth Shue eine große Besetzung für seinen schaurigen Horrortrip rund um eine nicht ganz so glückliche Familie.TrailerKlingt eigentlich recht vielversprechend..werde ihn mir sicherlich ansehen.
CHB Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 gucke ich mir glaube auch an. wird echt sau viel werbung im tv dazu gemacht. und die ausschnitte klingen sehr interessant und spannend.
DJ_Biohazard Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Ja ein typischer The Ring usw.... Film ! Bin mal gespannt !
Filius Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Ich war gestern drin!Naja, von dem Film hab ich mir (wie bei Ring 2) mehr versprochen als am ende dabei heraus kam. Er ist zwar relativ unterhaltsam und hat ganz interresante Charaktäre, aber die allgemeine Story war bis auf das überraschende ende, welches mich irgendwie an Fight Club erinnert hat, recht eintönig und langweilig.Ps: irgendwie entwickel ich bei Psycho-Horror Streifen in denen Kinder mitspielen immer so ne abneigung gegen die Gören, weiß auch net wieso. War aber bei dem Film und bei Ring 2, Signs usw. auch scho so
[D4v3|R4v3] Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 die "göre" *g* in diesem film is übrigens dieselbe, welche bei Krieg der Welten mitspielt
Filius Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Naja, ich fand halt dass die immer so n selten- dämliches gesicht hingezogen hat...
Dj Phil Lany Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 war gestern ebenfalls drin und muss sagen das der film eigentlich relativ gut war.Fande ihn um einiges besser als The ring2, das auf jedenfall!Also recht unterhaltsame story, viele spannende und packende momente... einzig allein das ende hätte ich mir etwas anderst vorstellen können.Trotzdem ein wunderbarer film - ich hab soweit wirklich nichts zu meckern gehabt!
acido Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 es laufen 2 verschiedene KINO fassungen in den kinos (anderes ende)nach zu lesen hier ACHTUNG SPOILER also auf eigene gefahr klickenKLICK! HIER
DuckyRG Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 hmm erlich gesagt ich finde den film nicht so besonders
[D4v3|R4v3] Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 es laufen 2 verschiedene KINO fassungen in den kinos (anderes ende)nach zu lesen hier ACHTUNG SPOILER also auf eigene gefahr klickenKLICK! HIER welche spoiler denn?hab leider nirgends glesen, was es mit charlie auf sich hat *gg*
Empfohlene Beiträge