Zum Inhalt springen

Hide and Seek - Du kannst dich nicht verstecken

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Z0452500.JPG

Nach dem Freitod seiner Frau versucht Witwer Dr. Richard Goodman (Robert De Niro) Ordnung in sein Leben zu bringen und die Vergangenheit durch einen Umzug in eine andere Gegend hinter sich zu lassen. Töchterchen Emily (Dakota Fanning) bewältigt die Probleme derweil auf ihre Weise, indem sie einen imaginären Freund namens Charlie erfindet. Dessen Einfluss entpuppt sich bald als fatal.

John Polson, Regisseur von "Swimfan" und profilierter Darsteller australischer Herkunft, gewann mit Famke Janssen, Amy Irving, Elisabeth Shue eine große Besetzung für seinen schaurigen Horrortrip rund um eine nicht ganz so glückliche Familie.

Trailer

Klingt eigentlich recht vielversprechend..werde ihn mir sicherlich ansehen. :rockdahouse::traurig:

Geschrieben

gucke ich mir glaube auch an. wird echt sau viel werbung im tv dazu gemacht. und die ausschnitte klingen sehr interessant und spannend.

Geschrieben

Ich war gestern drin!

Naja, von dem Film hab ich mir (wie bei Ring 2) mehr versprochen als am ende dabei heraus kam. Er ist zwar relativ unterhaltsam und hat ganz interresante Charaktäre, aber die allgemeine Story war bis auf das überraschende ende, welches mich irgendwie an Fight Club erinnert hat, recht eintönig und langweilig.

Ps: irgendwie entwickel ich bei Psycho-Horror Streifen in denen Kinder mitspielen immer so ne abneigung gegen die Gören, weiß auch net wieso. War aber bei dem Film und bei Ring 2, Signs usw. auch scho so :besorgt:

Geschrieben

die "göre" *g* in diesem film is übrigens dieselbe, welche bei Krieg der Welten mitspielt

Geschrieben

war gestern ebenfalls drin und muss sagen das der film eigentlich relativ gut war.

Fande ihn um einiges besser als The ring2, das auf jedenfall!

Also recht unterhaltsame story, viele spannende und packende momente... einzig allein das ende hätte ich mir etwas anderst vorstellen können.

Trotzdem ein wunderbarer film - ich hab soweit wirklich nichts zu meckern gehabt!

Geschrieben

hmm erlich gesagt ich finde den film nicht so besonders

Geschrieben
es laufen 2 verschiedene KINO fassungen in den kinos (anderes ende)

nach zu lesen hier ACHTUNG SPOILER also auf eigene gefahr klicken

KLICK! HIER

welche spoiler denn?

hab leider nirgends glesen, was es mit charlie auf sich hat *gg*