Rabbit Geschrieben 17. Oktober 2003 Autor Geschrieben 17. Oktober 2003 platz 94 nur? scheiße , hab echt mehr erwartet, wenigstens top 30 oder top 20
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. Oktober 2003 Geschrieben 17. Oktober 2003 ja eh ojda das lied war finde ich gut genug für die top 10 oder top 20 aber nicht platzt 94 das is urr scheise gewesen ich finde das lied an sich hätte sich mehr verdient urr dumme wertung platzt 94 nur
Gast CHB Geschrieben 17. Oktober 2003 Geschrieben 17. Oktober 2003 ja hab ja wenigstens mein soll erfüllt un mir die cd gekauft mehr kann ich echt net tun *g*
Rabbit Geschrieben 17. Oktober 2003 Autor Geschrieben 17. Oktober 2003 ja hab ja wenigstens mein soll erfüllt un mir die cd gekauft mehr kann ich echt net tun *g* lol, da hast du wohl recht! aber ich denke auch ,das es daran liegt, keine promo tour, kein video!
Gast CHB Geschrieben 17. Oktober 2003 Geschrieben 17. Oktober 2003 jup das is ja der mist es gab kein video..es gab ma en bisschen werbung aba was für ne scheiß werbung!so ne fernseh zeitschrift kam der song im hintergrund un sogar 5 sekunden video!also gibt es ein video!so aba sonst nix.. kein interaktiv bei viva gar nix..
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. Oktober 2003 Geschrieben 17. Oktober 2003 hm.... das kann auch sein aber trotzdem ich bin urr enttäuscht von der wertung naja schade für denn song der hätte sich schon viel mehr verdient aber mehr als kaufen kann mann es nicht
Rabbit Geschrieben 17. Oktober 2003 Autor Geschrieben 17. Oktober 2003 ich denke, da kann noch viel passieren, denn ich erinnere mich als move your body von eifefl 65 in der ersten woche in die charts kam waren sie nur auf platz 93 und dann? numero 16*g*
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 17. Oktober 2003 Geschrieben 17. Oktober 2003 ja hab ja wenigstens mein soll erfüllt un mir die cd gekauft mehr kann ich echt net tun *g* eigentlich schon!Indem du dir die CD 200 Mal kaufst! Scherz beiseite!Bei uns in ist es von 0 auf 37 eingestiegen!Indietro - La Musica befindet sich auch um Platz 40!
DJ Vega Geschrieben 17. Oktober 2003 Geschrieben 17. Oktober 2003 also ich hab das video gesehen. bei club/dance auf viva plus. aber halt auch nur einmal.und wenn das video nicht oft gespielt wird ist auch kein charterfolg drin.und ich glaub nicht das es noch steigt wie bei move your body.gruß suicida
Rabbit Geschrieben 17. Oktober 2003 Autor Geschrieben 17. Oktober 2003 also ich hab das video gesehen. bei club/dance auf viva plus. aber halt auch nur einmal.und wenn das video nicht oft gespielt wird ist auch kein charterfolg drin.und ich glaub nicht das es noch steigt wie bei move your body.gruß suicida joa, mag sein,a ber man darf ja noch träumen*g*
Empfohlene Beiträge