Gast CHB Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 der GIGI haßer hat en neuen song drausen..find ich aba echt scheiße den song..0,
Gast CHB Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 hehe wißt ihr eigentlich das DJ TOMEKK vor 2 oda 3 jahren gesagt hat das GIGI D'AGOSTINO scheiße ist ?das hat er vor der presse gesagt..seit da an haße ich diesen typen!
Rolando Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 gibs mir richtig ganz egal wo na der mann ist ein affe und ich mag ihn auch nicht hab die neue noch nicht gehört entgeht mir da was??? ich glaub net oda?
Gast CHB Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 na eigentlich noch schlechter als der GANGSTER song da..
Rabbit Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 na eigentlich noch schlechter als der GANGSTER song da.. das war ein song der extra peinlichkeit, ich fande ihn absolut bescheuert!
Ash Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 Irgendwie ist das die exakte Kopie vom Ganxtaville Konzept. Langsam fängt der Tomekk auch an mich zu reizen. Noch kommerziger geht ja eigentlich nicht mehr... Und jetzt fängt er auch noch an zu rappen zu versuchen...
Rabbit Geschrieben 13. Oktober 2003 Geschrieben 13. Oktober 2003 Irgendwie ist das die exakte Kopie vom Ganxtaville Konzept. Langsam fängt der Tomekk auch an mich zu reizen. Noch kommerziger geht ja eigentlich nicht mehr... Und jetzt fängt er auch noch an zu rappen zu versuchen... dabei klingt das überhaupt nicht gut!
Empfohlene Beiträge