Gast Forti Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 Booooaaaahhh leude....ich glaubs nittBOMBE !!!!!! 12 / 10 ich glaub AIDA (Musical) Vocals oder so...........woooooooooooooowwwwwwwwwwwHPmegageile melow kommt noch dazu
Gast CHB Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 ich weiß net gefällt ma irgendwie net..
TranceLover Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 Hab ich auf deejay.de auch schon ghört... find ich irgendwie zu hart..
Gast technofreak Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 Nau bist du deppat oidaSitz da so schön ruhig SAUUUGEIL HE!gfallt ma uur gut...zumindest amal die hörprobe.....normal gfalln mir solche sachen ned so extremst aba das hier sauugeilst.....
Ash Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 Booooaaaahhh leude....ich glaubs nittBOMBE !!!!!! 12 / 10 ich glaub AIDA (Musical) Vocals oder so...........woooooooooooooowwwwwwwwwwwHPmegageile melow kommt noch dazu Nix da AIDA!Die Vocals sind aus dem legendären "Carmina Burana" von Carl Orff...Mussten wir mal in Musik durchnehmen...Ist auch in den letzten Jahren schonmal gesampelt worden. Von E Nomine oder Highland oder irgend so was in der Richtung.
Gast Forti Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 danke ashmusicals liegen mir nitt:)
Ash Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 Hehe das war auch eigentlich kein Musical. Die Carmina Burana war ein "modernes klassisches Werk", zumindest ist es ähnlich aufgebaut wie die früheren klassischen Konzerte oder Symphonien (was weiß ich), nur ist es halt nicht ganz so alt (1937).
Gast Forti Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 kann es sein, das du dich für klassiche musik interressiert?ich etwas...
Ash Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 Nein eigentlich nicht, wie gesagt wir haben das mal in Musik durchgenommen.
Rabbit Geschrieben 13. Oktober 2003 Geschrieben 13. Oktober 2003 neee, solche musik habe ich wo techno noch angesagt war gehört, aber jetzt finde ich es irgendwie zu hart für meine ohren!
TranceLover Geschrieben 13. Oktober 2003 Geschrieben 13. Oktober 2003 Highland hats auch scho gecovert.. aba vo den hat mas irgendwie bessa gfalln.
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 13. Oktober 2003 Geschrieben 13. Oktober 2003 lol bitte mal in die hardstyle section lookn unter "carmina burina" cover
Gast schurti Geschrieben 14. Oktober 2003 Geschrieben 14. Oktober 2003 naja so hart is es dann auch ned.. *g* also gas geben is was andres *fg*
Empfohlene Beiträge