CHB Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 Joana Zimmer.. seit Geburt an blind.Und sie stürmt im Moment mit ihrem Song "I Believe (Give a Little Bit )" die deutschen Charts.Von der Stimme ähnelt sie etwas Celine Dion nur etwas rockiger.HÖRPROBE81 %
Gast csp Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 , weil ich bis auf Welcome To Paradise einfach keine Balladen mag
CHB Geschrieben 28. April 2005 Autor Geschrieben 28. April 2005 , weil ich bis auf Welcome To Paradise einfach keine Balladen mag wenn man den song ganz gehört hat, dann ist es keine ballade..
DuckyRG Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 kann man hören den song ohne wegzuschalten
Jan Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 UPDATE:Dance remix von "I belive": 09/10(kann leider keine HP online stellen, mein FTP Programm streikt)Wer HP möchte, e-mail an mich...
ShadowMP Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Also mir gefällt die Original-Version überraschend gut, die Dame hat eine schöne, ausdrucksvolle Stimme und der Song hat eine wunderbare Melodie... Mir hat in letzter Zeit sehr wenig Pop-Musik aus den Charts gefallen, dieses Lied ist eine Ausnahme....habe nun auch gelesen, dass Joana Zimmer nicht gecastet ist (das dachte ich zu Anfang), sondern sich alles hart erarbeitet hat....das ist doch mal eine schöne Nachricht finde ich. Ich befürchte nur dass es jetzt wieder so lange und so oft im Radio gespielt wird, dass ich es mir bald übergehört habe....
Empfohlene Beiträge