DeeJay DanZaRe Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Hy Leute ich habe mir vorige woche bei nem Freund bei unseren gemeinsamen Kino abend madhouse angeschaut und ich kann nur sagen echt respect der Film der hats drauf !!!Is echt Top der Film Was haltet ihr von dem Film ?????Hat ihn schon wer gesehen ?Greetz Grazie DeeJay DanZaRe !!!
Titanmusic Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 ja ich habe ihn vor ca. 2 monaten gesehen. Der Film hat mir sehr gut gefallen. Zwar wenig überraschungen aber spannend inszeniert, die Location und die Soundatmosphäre tragen sehr dazu bei Hier ein paar Infos zum Film:Madhouse - Der Wahnsinn beginnt (2004) Mit:Joshua Leonard ("the Blair Witch Project") Jordan Ladd ("Cabin Fever")Lance Henriksen ("Pumpkinhead" / "Alien vs. Predator"),Der Medizinstudent Clark Stevens (Joshua Leonard) beginnt im Rahmen seines Studiums mit einem Praktikum in der "Cunningham Hall", einer heruntergekommenen psychiatrischen Klinik, die mit strenger Hand vom sonderbaren Dr. Frank (Lance Henriksen) geleitet wird. Kurz nachdem Clark seine Arbeit in der Klinik aufgenommen hat, beginnen sich dort merkwürdige Dinge zu ereignen und er wird von alptraumhaften Visionen geplagt. Als zwei Angestellte der Anstalt brutal ermordet werden und sich seine Visionen noch verschlimmern, beginnt Clark gemeinsam mit seiner Kollegin Sara (Jordan Ladd) den mysteriösen Vorfällen nachzugehen. Der einzige, der mehr über die schrecklichen Ereignisse zu wissen scheint, ist ein Patient, der im Kellertrakt für die besonders schweren Fälle der Klinik untergebracht ist…
DeeJay DanZaRe Geschrieben 4. Mai 2005 Autor Geschrieben 4. Mai 2005 Big Thxxxxx an Titanmusik danke für die Infos die für die anderen geholt hast !!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 18. Mai 2005 Autor Geschrieben 18. Mai 2005 Ich finde das der Film so genial is !!!!!!Schade das keiner sich dafür interessiert !!!!
Mitch Geschrieben 21. Mai 2005 Geschrieben 21. Mai 2005 hmm wenn so positives darüber gesagt wird, muss ich den mal aus der videothek holen.
Empfohlene Beiträge