Zum Inhalt springen

2 PAC feat. ELTON JOHN - Ghetto Gospel


Gast schurti

Empfohlene Beiträge

Wurde diese Woche neue auf Welle1 angespielt.. also 2 pac ist eine grösse für sich - da braucht man nichts mehr sagen! aber mit elton john zusammen?!

naja.. BURNER.. mehr ist da nich tzu sagen! in england sicher bald nummer 1 vor elvis *lol*

passt super zusammen! schade das 2pac nicht mehr unter uns ist! die scheibe hätte ich gerne von den beiden live gesehen!

11/10 Punkte!

Link zu diesem Kommentar

ist das nicht mit akon zusammen? wie auch immer, endlich mal wieder ein guter 2 pac track.

allerdings frag ich mich, wieviel alben er noch rausbringt, wenn er tot sein soll :mrbighead:

sternchen8kb.gifsternchen8kb.gifsternchen8kb.gifsternchen8kb.gif

Link zu diesem Kommentar
Ich finds ja ätzend wie immer noch altes Material von ihm verwurstet wird...

Das hier gefällt mir bisher nicht so besonders, aber irgendwie hat es doch für die Top 10 gereicht.

ja aber auch bestimmt nur weil seine Name drauf steht

Link zu diesem Kommentar
das lied is so scheisse...ich persönlich bin ein großer fan von 2pac...aber gemeinsam mit elton john????...pop und rap....geht nicht!!! niee!!

würde er leben, würde er sowas nie machen...aber naja...jedem das seine

bewertung05.gif

:muahaha:

Also bin genau deiner Meinung BunnY !!!!!!!!

Meiner meinung einer der schwächsten 2 pac lieder was es gibt sehr sehr schwach !!!

bewertung02.gif !!! :wiegeil::häää:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...