Zum Inhalt springen

DJ Provenzano @ Apres


Gast Anna

Empfohlene Beiträge

jaja dann geben wir uns den unsympathler wieder mal, schauen ob er diesmal wieder so perfekt spielt wie letztens (sarkasmus, btw).

wer dabei? tom, sowieso, oder?

Link zu diesem Kommentar

ach, southtyrol und ich haben mal ein interview mit ihm geführt und der herr hat leider zu spät abgecheckt dass wir beide sehr wohl italienisch verstehen (southtyrol sowieso).

und ich hab was gegen leute die sich wie obermegastars aufführen und eigentlich keine sind ...

und bitte - das set war scheisse, anscheinend kann er das wort "übergang" ned mal richtig buchstabieren. wenn der morgen auch so spielt haben der tom und ich was zu lachen ...

Link zu diesem Kommentar

kann ja auch an den umständen gelegen haben ... anlage ned gepasst, kopfschmerzen, was weiss ich was ... naja, morgen weiss ich mehr :wiegeil:

(nur - wer produziert schon selber ... )

Link zu diesem Kommentar

gargazon, bei bozen ...

was soll ich sagen - war ganz okay.

gespielt hat er besser als letztes mal, mag auch daran liegen dass sein computer so ziemlich alles gemacht hat :saufen: na entschuldigung, was is den das noch für ein dj, da kann ich mir gleich ne cd auflegen.

super war sein vocalist, der typ hats einfach drauf, um den mag er echt froh sein ...

also - für die party super, musikalischer anspruch gleich null.

aber das beste am abend waren dann doch die ganzen leute die da waren (southtyrol, tom, ein kollege noch, der typ von der agentur, und der resident is auch a total netter, der so nebenbei noch supa musi spielt)

Link zu diesem Kommentar

Ja ist schon eher billig......er hat einfach ne gemixte cd laufen gelassen. Hatte dann noch den pc und ein kleines keyboard mit für die effekte!

Der vocalist war gut......

Bei uns ist provenzano nicht so bekannt, weil wir m20 nicht empfangen, des war eher so ne promotion tour!!

In 2 Wochen kommt gabry ponte, mal sehen wies da wird!

Link zu diesem Kommentar

Hoi Tom und Servus Anna!

Ja da kann ich euch nur recht geben. Mit dem Laptop da gehts einfach besser :-)

Aber gegen die Musik was der Provenzano so produziert, kann man echt nichts sagen.

Der Vocalist war Spitze! Der hat das Publikum ziemlich angefeuert. Echt klasse Typ! :anstossen:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...