Rabbit Posted May 4, 2005 Posted May 4, 2005 Heute habe ich meine alten Schulsachen gekuckt und diesen Lauf gefunden. Das war im Jahre 2001 (mein Abschlussjahr).Dieser Lauf ging 25 Stunden lang. Er lief von 13 Uhr bis 14 Uhr des nächsten Tages zustatten. Wir waren 13 mann und alle 30 minuten liefen 4 mann (einmal 5). in der restlichen zeit war pause. Ihr glaubt echt nicht, was das für ein spaß gemacht hat. Das einzige was dann belastend wurde, war als es gegen 3 Uhr in der früh war. Dort begannen die ersten anzeichen von müdigkeit und kraftlosigkeit.[hide_me]BilderBild 1 vor dem lauf. bild 2 nach dem lauf (15 mann) [/hide_me]Hier noch ein Zeitungsartikel wo ich am meisten drin stand, weil der reporter so fasziniert von mir war
Wally44 Posted May 4, 2005 Posted May 4, 2005 Jaja deine 3 mal 3 km *g*Also ich könnte sowas auf keinen Fall & hab nat. auch kein Intresse sow3as zu machen WARUM????????? *g*
Leinadogal Posted May 5, 2005 Posted May 5, 2005 ne, das wäre auch nix für mich. Mein Bedarf an so etwas hält sich da auch eher sehr gering! *g*
Guest DJ Berni Posted May 5, 2005 Posted May 5, 2005 Hab sowas noch nie gemacht, werds glaub ich auch nie machen! Beim Bundesheer laufen wir auch regelmäßig, ich darf aber nicht mehr wie 2400 m laufen wegen meinem Knie!4 km war das meiste was ich mal in der Schule gelaufen bin, danach war ich voll fertig, da es da auch so ca. 25 Grad hatte!Wie gesagt Marathon mach ich sicher nie mit, obwohl es sicher Gesund wäre!
DJ_Biohazard Posted May 5, 2005 Posted May 5, 2005 Ich finde niemand sollte rennen ausser er wird verfolgt !! (The Faculty)
Filius Posted May 5, 2005 Posted May 5, 2005 Ich finde niemand sollte rennen ausser er wird verfolgt !! (The Faculty) Super Zitat!!!!!Wär auch net so meine Sache, aber wer Spaß dran hat, soll des ruhig machen!
noiZe:dj Posted May 5, 2005 Posted May 5, 2005 Beim Bund sind wir mehr als genug gelaufen. Jedem morgen ca. 6km. Am Anfang wars die Hölle, aber man gewöhnt sich dran. ;)
papaya Posted May 5, 2005 Posted May 5, 2005 Ich hab in der Schule schon auf den 1000m-Lauf verzichtet und mir einfach null Punkte eintragen lassen. Ich hab ne schlechte KOndition, so Leute muss es auch geben, ich bin schon aus der Puste, wenn ich mal zur Straßenbahn rennen muss...
Voel Posted May 6, 2005 Posted May 6, 2005 also ich bin fast das gesamte jahr 2004 mehrere Tage in der Woche 3-4 km gejoggt (aber in sehr hohem tempo)... dieses Jahr noch nicht so oft
Recommended Posts