Zum Inhalt springen

Dancebeatsforum


Empfohlene Beiträge

Moin Ihrs :anstossen:

ich habe mir mal die Mühe gemacht und ein eigenes Forum hoch gezogen um zu schauen wie der "Markt" hierrauf reagiert ;)

Ich hoffe ich kann ein paar Members hier auch begeistern einer weiteren Community beizutreten.

:headbang:

Ich würde mich riesig freuen wenn ihr auch in mein Forum kämt und es rockt, denn so allein macht ein Forum keinen Spaß.

Alle Anmeldungen einfach unter: http://dancebeats.foren-city.de/

Danke für jeden User und hoffentlich viele schöne Postings und Diskusionen.

Many Greets

Dancing User

Link zu diesem Kommentar

ma besten verschiebe ich es mal wo anders hin ich galube nicht das hier in den Bereichen wo wir über Lieder sprechen gut aufgehoben ist.

Link zu diesem Kommentar

ich auch aber irgentwie bekomme ich keine beständigungsmail um mich einzuloggen

Link zu diesem Kommentar

hab sie bekommen war kommicher weise in mein Spam Ordner was das soll weiß ich auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Also eins muss ich nu doch mal vom Stapel lassen ;) du hast ein echt Sexy Avatare :)

Verdammt scharfes Mädel  :muahaha:

Liebe Grüße

Dancing-User

Muss i doch ! und auch gelesen was des sexy Mädel da in der Hand hat??*gg*

Ein scheis is das dein girl ! :uff:

Bam wos geht da ab hust hust urrr bombe deine frau *ggg*

Aber i sag nix :devilfeuer:

Link zu diesem Kommentar
Mein Name ! was soll den sunnst da drauf stehen?? *gg*

Ach ja habe noch imme rkeine email für mei Reg bekomen! wie lang edauert das den normalerweise?

Also bei mir war die Mail direkt nach der Registrierung da.

Link zu diesem Kommentar

soll ich mal ehrlich sein? ICh weiss net warum du hier werbung für "dein" Foreum machst weil alles was da "besprochen" wird wird bei uns genauso bespochen bewertet etc. also warum wsollt ich z,.B. in das Forum gehn wo eh nur das selbe (bloss weniger) steht als bei GFU tze tze tze

Link zu diesem Kommentar
soll ich mal ehrlich sein? ICh weiss net warum du hier werbung für "dein" Foreum machst weil alles was da "besprochen" wird wird bei uns genauso bespochen bewertet etc. also warum wsollt ich z,.B. in das Forum gehn wo eh nur das selbe (bloss weniger) steht als bei GFU tze tze tze

Damit haste Reacht weil ein gewiesser User die gleichen Theads wie hier auf macht weil er voll keine eignen Ideen hat

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...