Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

GFU Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Mandy & Randy - B-B-Baby(band repeat)

Featured Replies

Geschrieben

Bald wirds wieder was neues von Mandy & Randy geben!!!

Bin ich mal sehr gespannt drauf.....bin bis jetzt eigentlich immer positiv von Herrn 'Oh beeindruckt worden.

Geschrieben

och nö, das reichte eigentlich schon was es davon gab :(

Geschrieben
och nö, das reichte eigentlich schon was es davon gab :(

Ganz genau, das war schon viel zu viel...

Geschrieben

naja bin mal gespannt wie das Lied wird bei Mandy und Randy weiß man nie könnte auch was poiges werden aber erst mal abwarten

Geschrieben

Naja mal schaun... :anstossen:

Beim Herrn Albrecht muss man aufpassen... :mrbighead:

Geschrieben
  • Autor
Naja mal schaun... :dancingbear:

Beim Herrn Albrecht muss man aufpassen... :daumenhoch:

Ahja? Muss man das?

Geschrieben

Man muß eher aufpassen, das es dir nicht schlecht wird huuuuiiiii

Geschrieben
  • Autor
Man muß eher aufpassen, das es dir nicht schlecht wird huuuuiiiii

Also ich find, solche Beiträge kann man sich echt sparen. Entweder man schreibt ne Bewertung MIT GUTER Begründung oder man lässts ganz sein.

Geschrieben

Also TranceLady.

Ich finde Mark Oh macht Kinder Music für ganz arme. Nachdem der junge *g* Mann auch Mandy & Randy produziert und M&R noch schlechter ist als seine ganzen anderen, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, das man sich das Lied auch nur ansatzweise anhören kann...

Besser? Ist doch ein plausibler State oder?

Geschrieben
  • Autor

Jo, sowas akzeptier ich. Man kanns auch vernüftig schreiben, so wie dus jetzt getan hast. Und wenn du es nicht magst und meinst, dass es nur was für Arme sein, dann hör du halt nicht hin und ich bin eben "arm". Thx.

Geschrieben

hoffe da kommen noch rmxe den die radio edit ist voll nix

Hörprobe Radio Edit

Geschrieben

oh man das Lied ist wirklich nix da tun ja ein schon fast die ohren weh

bewertung02.gif

Geschrieben

Das verkürzt doch die Vorfreude auf die neue Mark'oh Single

Toller Sommersong!

91%

Geschrieben
  • Autor

Hmm.....hätte ehrlich gesagt auch mehr erwartet...ist mir alles ein bisschen zu langsam und zu soft. Hoffe die Mark'Oh Single wird um einiges besser.

Geschrieben

Naja,wäre echt nett,aber die Pitchstimmen nerven wirklich.Könnte das der betreffende Produzent nicht mit "normalen" Vocals produzieren?

Falls es noch nicht jeder weiß:Schon seit dem letzten Album wird Mandy und Randy nicht mehr von Mark'Oh produziert.Das äußerte er in einem Club Rotation Interview sowie in einem Fanforum,da er zu wenig Zeit hätte,sich um das Projekt zu kümmern.Das zeigt auch den starken Qualitätsverlust-hier wurde scheinbar einfach nur versucht,die Erfolgssingle "Nothings gonna stop us now" zu kopieren!

Geschrieben
  • Autor
Naja,wäre echt nett,aber die Pitchstimmen nerven wirklich.Könnte das der betreffende Produzent nicht mit "normalen" Vocals produzieren?

Falls es noch nicht jeder weiß:Schon seit dem letzten Album wird Mandy und Randy nicht mehr von Mark'Oh produziert.Das äußerte er in einem Club Rotation Interview sowie in einem Fanforum,da er zu wenig Zeit hätte,sich um das Projekt zu kümmern.Das zeigt auch den starken Qualitätsverlust-hier wurde scheinbar einfach nur versucht,die Erfolgssingle "Nothings gonna stop us now" zu kopieren!

Ne ne....mittlerweile steckt schon Herr Albrecht wieder dahinter. Das war zwischendrin nur ne Phase, wo er sich nicht um das Projekt gekümmert hat.

Geschrieben

Ordentlicher Song, aber haut mich nicht wirklich vom Hocker.

bewertung06.gif

Geschrieben

da biste aber nicht mehr auf dem neusten stand wie Tarncelady schon sagt Mark'Oh hat seine finger wieder im spiel

Geschrieben
Das verkürzt doch die Vorfreude auf die neue Mark'oh Single

Toller Sommersong!

91%

kann mich nur anschliessen! :zungeraus:

Geschrieben

Die Single wurde auf den 27.Juni verschoben.

Geschrieben

Ich gebe für diese Radio Edit mal:

7 / 10 Punkte !!

Begründung: Der Track is eingängig, die Mellow gleich den sehr poppigen Style aus, allerdings kommt er nicht an die ersten Singles heran... :uff:

Geschrieben

Special D Remix

der geht schon besser ab :zungeraus:

bewertung08.gif

Geschrieben
bewertung08.gif Jo Ducky... der geht schon ab... :muahaha::besorgt:
Geschrieben

ist auch auf der future trance drauf geht ab!

Geschrieben
hoffe da kommen noch rmxe den die radio edit ist voll nix

Hörprobe Radio Edit

Like it, it's catchy and makes me think about summer.

bewertung08.gif, Special D Remix = 8,bewertung05.gif. :)