Geschrieben 17. Mai 200521 Jr. so da ist endlich die neue Single da klingt etwas anders als wie Schine aber ist immer noch ganz OK[hide_me] Hörprobe[/hide_me]
Geschrieben 17. Mai 200521 Jr. Hmm, werd mir die HP mal anhören... EDIT: Naja, auf den ersten "hör" hört es sich noch etwas chilliger an, und auch unkommerzieller, aber trotzdem gut umgesetzt... zumindest in den Clubs wird er wohl rocken...8 / 10 Punkte
Geschrieben 17. Mai 200521 Jr. sorry, aber dazu kann ich Omagymnastik machen und emotionell sprichts mich auch nicht an. Das tat shine auf jedenfall.
Geschrieben 17. Mai 200521 Jr. Autor sorry, aber dazu kann ich Omagymnastik machen und emotionell sprichts mich auch nicht an. Das tat shine auf jedenfall.nächste mal reicht ein EDIT ok und bitte keine 2 Beiträge hintereinander
Geschrieben 18. Mai 200521 Jr. Recht chillig,hat wirklich was...Ist das gesampelt?Kommt mir bekannt vor...Aber ein paar Vocals wären wirklich nett,an "Shine" reicht's auf jeden Fall nicht ran...Fazit:Netter Instrumentaltrack zum Relaxen am Strand-3,5/5
Geschrieben 18. Mai 200521 Jr. Autor Recht chillig,hat wirklich was...Ist das gesampelt?Kommt mir bekannt vor...Aber ein paar Vocals wären wirklich nett,an "Shine" reicht's auf jeden Fall nicht ran...Fazit:Netter Instrumentaltrack zum Relaxen am Strand-3,5/5 haste dir den song überhaupt anghört sind eine menge Volcels mit bei finde ich
Geschrieben 18. Mai 200521 Jr. Oh,sorry...stimmt ja wirklich..*peinlichpeinlich*Hört sich echt gut an.Aber hat nicht die Power von "Shine",aber wie gesagt,sehr schön zum Chillen.Erhöhe aufgrund der Vocals auf 4/5
Geschrieben 19. Mai 200521 Jr. Have to check out the HP first before commenting..Hm...not as good as Shine like Manuel says, but still nice to hear.8, from me
Geschrieben 28. Mai 200521 Jr. Autor so ich poste mal jetzt alle 4 Mixe Orginal MixClub MixSunrise MixHeat Of Stone Mix
Geschrieben 28. Mai 200521 Jr. Am besten gefällt mir der Sunrise Mix der hat was find ich. Den Rest find ich jetzt nicht so toll
Geschrieben 28. Mai 200521 Jr. Jep, der Sunrise Mix geht ganz gut ab, der Heart of Stone Mix ist aber noch um Einiges besser, für meine Begriffe !!Original Mix -> 4 / 10 PunkteClub Mix -> 4 / 10 PunkteSunrise Mix -> 7 / 10 PunkteHeart of Stone Mix -> 9 / 10 Punkte-------------------------------------------------------------------------Gesamt -> 6 / 10 Punkte