Zum Inhalt springen

Edge

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Edge

  • Geburtstag 13.03.1984

Leistungen von Edge

GFU Küken

GFU Küken (1/10)

0

Reputation in der Community

  1. Edge

    Foren News

    Sieht aber gut aus find es recht schön so wie es jetzt geworden ist... auf jeden Fall besser als vorher
  2. Edge

    Lied gesucht

    http://rapidshare.com/files/52686124/Clip002.mp3 Jetzt sollte es gehen :)
  3. Edge

    Lied gesucht

    Hey, such mal wieder ein Lied aufgenommen via Handy also net wundern über die schlechte Qualität... kam auf "techno4ever" via radiostream... leider war da wohl eine Playlist on und da können sie nicht sehen was zu welcher Uhrzeit gelaufen ist... schade sonst hätte ich den Titel schon. Aber so leider nicht Das gesuchte Lied Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet
  4. Edge

    Lied gesucht

    Hallo, ich suche schon wieder ein Lied... habs wieder mal wie beim letzten mal auch mit dem Handy aufgenommen als es gerade kam. Leider kein Eintrag auf der Playlist vorhanden, hab schon gesucht... ich denke es könnte vielleicht "Summerstyle" heißen. Leider hab ich aber auf Cuepoint nichts gefunden was so heißt und sich so anhört... Danke für eure Hilfe Edge
  5. Zusätzlich zu ICQ wünsch ich dir auch hier nochmals alles gute zum Geburtstag, feier schön und machs gut. Kannst dich ja ma wieder bei mir melden :)
  6. Edge

    Radiosender Online ?

    techno4ever kann ich echt total empfehlen die sind genial. Hör eigentlich gar nichts anders mehr außer die. Kann man locker den ganzen Tag hören :)
  7. Edge

    Suche folgenden Song

    Wie cool ja das ist es... ja genau das hab ich gesucht. Ihr seit echt genial, vielen vielen Dank euch allen!!!!!!!!
  8. Edge

    Suche folgenden Song

    Hat jemand noch eine Idee oder kann ichs langsam aufgeben daran zu glauben, dass es noch jemand kennt?
  9. Edge

    Suche folgenden Song

    Richtig es klingt gut drum such ichs ja... nur es weiß niemand wie es heißen könnte, wo sind denn die Kenner? Und ja ich würde auch auf jeden fall House sagen
  10. Edge

    Suche folgenden Song

    Ja das mit dem orginal könnte stimmen denke ich. Ich hab echt keine Ahnung aus welcher Richtung das ca kommt, vielleicht bekommen wirs gemeinsam doch noch raus *gg* Danke für jede Hilfe!!!
  11. Edge

    Suche folgenden Song

    Ja gehört hab ich ihn vorher auch schonmal nur konnte ihn erste dieses mal halbwegs aufnehmen is zwar immernoch schlechte Quali aber ok :)
  12. Hallo Leute, ich suche folgenden Song der heute im Radio kam als ich in der S-Bahn war. Leider konnte ich nicht hören wie er heißt und jetzt such ich schon alles ab hab aber keinen Schimmer wie er heißen könnte. Hoffenlicht könnt ihr mir dabei helfen. Die Quali ist nicht so toll und man hört auch die Leute im Hintergrund aber erkennen müsste man ihn bestimmt... holffe ich doch arg. Hab ihn leider nur als WAV Datei aber ich lad ihn in Rapidshare kurz hoch. Der gesuchte Song als WAV Zweiter Link als MP3 File
  13. Ich mag das orginal au am liebsten aber das Lied kenn ich schon länger war irgendwo drauf glaub Future Trance vor ca nem Jahr rum
  14. Danke Annica :) Hast mir ja auch im ICQ geschrieben
  15. Hab en lustigen Witz für euch... der is gut Eine Frau geht mit ihrem 5-jährigen Sohn zum Gyne... Güno... ... Frauenarzt. Der sagt: "Sie müssen ihren Sohn aber draußen lassen, der kann hier nicht rein." "Doch, doch", sagt die Frau, "der ist schon aufgeklärt, der weiß alles." Der Frauenarzt willigt ein und will den Sohn erst mal testen. Er fasst der Frau an die Brüste und fragt den Jungen, was er wohl gerade gemacht hat. "Du hast meiner Mutter an die Brüste gefasst", ist die Antwort. Der Mann will es noch genauer wissen und leckt der Mutter an den Schamlippen. Der Junge sagt: "Jetzt machst du gerade Cunnilingus mit meiner Mutter." Der Arzt ist verblüfft und nimmt nun die Mutter ordentlich durch. Als er fertig ist, fragt er den Jungen: "Was habe ich nun gemacht?" Antwort des Jungen: "Jetzt hast Du dir Tripper geholt, deswegen sind wir nämlich hier!"
×
×
  • Neu erstellen...