DJ Phil Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 1. Intro - Loving You - Coro Version 2. Mirage (la Luna) 3. Magia 4. You Want My Love 5. Voglio Una Canzone (pop Vrs) 6. Because I’m Free 7. Vieni Con Me (dance Vrs) 8. Get It On 9. The World Is So Fabulous 10. Che Vuoto Che C’è 11. Turn Around 12. Voglio Una Canzone (ppdance) 13. Love Is Love (pop Vrs) 14. Down Town 15. Mon Amour Artist: PAPS'N'SKARTitle: UnoLabel: ritmicaGenre: DanceCountry: itaInfos: 15 tracks including 5 unreleased songs... Support: CDPrice: € 10,5Available: N.A.
Titanmusic Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 das Album gefällt mir einfach Spitze und kostet nur 9,99 EuroFast nur Tophits drauf. Insgesamt
Gecki Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 Ah super THX - werd ich mir evtl. holen zu dem Preis Greetz,Gecki
[D4v3|R4v3] Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 wundert mich, dass fast niemand niemand dazu gepostet hatwas ich so bis jetz ghört hab klingts echt hammer
Gast DJ Berni Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 Werd ich mir glaub ich auch holen! Hat die CD schon jemand im Cd-Laden gesehen?
Tommi Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 im cd laden hab ich sie no ned gesehn!bei amazon hab ich auch schon gsaut. gibts auch nix.wo griegt ma die dann her?? oder sin die wieder mal langsamer??
DJ Phil Geschrieben 9. Juni 2005 Autor Geschrieben 9. Juni 2005 hab mirs bei Americandisco.net bestellt. kommt hoffentlich morgen.
Empfohlene Beiträge