DJ Tom Geschrieben 1. August 2003 Autor Geschrieben 1. August 2003 Ich war heute Studi, Futura wurde Kurzfristig auf Montag oder Dienstag verschoben
Dj Phil Lany Geschrieben 1. August 2003 Geschrieben 1. August 2003 alles klar... Hoffentlich hat Molella unseren Gigi net als vorbild was VÖ daten angeht...
[D4v3|R4v3] Geschrieben 2. August 2003 Geschrieben 2. August 2003 des gibts ja nedhoffentlich fangt er ned wirklich auch so an
Gast Discosteppa Geschrieben 2. August 2003 Geschrieben 2. August 2003 Leute... Molella liebt doch seine Fans! Der is nicht so wie Gigi... Discosteppa
[D4v3|R4v3] Geschrieben 2. August 2003 Geschrieben 2. August 2003 hamma des ned vom gigi auch gedacht?!oda irre ich mich da ...
Gast Discosteppa Geschrieben 2. August 2003 Geschrieben 2. August 2003 Wart's nur ab, Dave! Futura wird kommen!Schon allein deshalb, weil die Covers schon fix & fertig auf seiner Page zu sehen sind!Und was sehen wir bei Gigi, hm? "Hallo, ich bin zurück! Zwar noch etwas angeschlagen, aber meine Reise ist noch nicht zu ende!"Und nicht zu vergessen, dass man vorher zwischen DEUTSCH, ENGLISH und ITALIANO auswählen KANN, sich aber dann für ITALIANO entscheiden MUSS!!!Discosteppa :-)
[D4v3|R4v3] Geschrieben 2. August 2003 Geschrieben 2. August 2003 ok ok du hast gewonnen hast in allem recht
DJ_Biohazard Geschrieben 2. August 2003 Geschrieben 2. August 2003 Naja so langsam nervt es ein bissel !!Aber Recht hat er wirklich !!! LoL einfach ein Hammer die Admins von www.gigidagostino.com
[D4v3|R4v3] Geschrieben 2. August 2003 Geschrieben 2. August 2003 des macht einen richtig sauer, wennst auf gigi seine site kommst und seit über einem jahr immer der gleiche mist steht
DJ_John_Miller Geschrieben 3. August 2003 Geschrieben 3. August 2003 wegen futura....habe von americandisco ne mail bekommen, das sie ab 1.august erhältlich ist....und ich habe sie mir gleich gekauft......hihi.....naja...warten wirs ab, wanns rauskommt.....*g*
DJ Tom Geschrieben 4. August 2003 Autor Geschrieben 4. August 2003 Hab sie mir heute gekauft! 16€Bin zufrieden, Preis Leistung stimmt!Ich find das Intro megageil!!! Sonst ein bisschen zu viel house...deswegen 8,
DJ_John_Miller Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 habe sie auch schon......hihi...stimmt, sehr viel house....schliesse mich aber tom an 8,....molella, der kanns immer....HIHI
DJ_Biohazard Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 Ich hab se auch !!!Langsam und Fad ! Und alles bekannt !!! Ned so mein Ding !!!
Gast schurti Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 wie shcon in andren thread gesagt: genau das meine !Boom Boom energy spielt nur mehr hause... piterpan auch! sogar samstag abend nur house. da spielen sie die house charts mit geilen scheiben aus ibiza!
DjCrossover Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 ja ur kass ich kann per internet bum bum energy nimma entpfangen
Gast schurti Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 piterpan & boom boom energy gehören sofort ins netz!!!rin ist aber auch nicht zu verachten! und radio 105!
DJ Tom Geschrieben 5. August 2003 Autor Geschrieben 5. August 2003 ja stimmt 105 ist gut! Verstehen sich aber mit deejay ganz und gar net!
Gast Discosteppa Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 Mein Gott, IS DIE GEIL!!!!!!!Ich wusste gar nicht, dass Molella so guten House auflegen kann!!!Ohmann, wer braucht il Programmino oder Silence, wenn Molella so geile Sachen (und dazu auch noch gemixt rausbringt?! Discosteppa
DJ_Biohazard Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 Naja gegen die Il Grande wird sie ned ankommen !!! Die hat sich besser verteilt und war auh Populärer !!!Ich mag sie ned !!! Werde sie auch ned nochmal hören
DjCrossover Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 von bum bum energy gibt einen livestream, nur sie streamen aber es ist kein ton zum hören
Gast Discosteppa Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 ICH LIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEBE DIESE COMPILATION!!!! DER HERR BEHÜTE MOLELLA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Discosteppa
Dj Phil Lany Geschrieben 6. August 2003 Geschrieben 6. August 2003 Ohmann, wer braucht il Programmino oder Silence, wenn Molella so geile Sachen (und dazu auch noch gemixt rausbringt?! Discosteppa DIE IST GEMIXT????*in laden spring und sofort kauf*Mal sehen ob sie an "Il grande viaggio" ankommt, den die mix-compilation war wirklich BOMBE in meinen augen!!Währe Il Programmino gemixt gewesen, währs sicher auch so gut wie Il grande viaggo geworden... aber als ich gehört hab das die tracks einfach nur so draufgehauen wurden war ich doch etwas enteuscht.Songs suchen und auf ne cd klatschen kann schon mein kleiner cousin mit 6 jahren!!
italo dj Geschrieben 6. August 2003 Geschrieben 6. August 2003 also hab mir die futura schon 2 mal angehört und erst ab soundlovers geht es richtig los! ca 34min!
Gast CHB Geschrieben 6. August 2003 Geschrieben 6. August 2003 Mein Gott, IS DIE GEIL!!!!!!!Ich wusste gar nicht, dass Molella so guten House auflegen kann!!!Ohmann, wer braucht il Programmino oder Silence, wenn Molella so geile Sachen (und dazu auch noch gemixt rausbringt?! Discosteppa gegen il programmino kommt erstma keine compi an..il programmino die beste compi die rausgekommen is also den tag will ich erleben wenn ne bessere COMPILATION rauskommt!wie gesagt ich hab compi gesgat net album! un zur molella compi.. ich weiß net wenn ihr sagt das da viel house drauf is.. naja werd mir die dann eher net holen..
Empfohlene Beiträge