[D4v3|R4v3] Geschrieben 18. Oktober 2003 Geschrieben 18. Oktober 2003 warn ja glaub ich diejenigen, die letztes jahr den geilen rmx von simon & garfunkel gmacht hammdie neue klingt auch ned so schlechtfalls a hörprobe braucht sagen
[D4v3|R4v3] Geschrieben 2. Dezember 2003 Autor Geschrieben 2. Dezember 2003 so nach laaaaaaaaaaaaaaaaaaanger wartezeit gibts jetz (oda auch scho länger) die vinylgfallt ma sehr gutNoname - No Title (E.C.O.H. Mix)
DJ Tom Geschrieben 2. Dezember 2003 Geschrieben 2. Dezember 2003 ja, kommt mir irgendwie bekannt vor!! Kommt aber net an ihre alte single ran.... zu eintönig!
TranceLover Geschrieben 6. Dezember 2003 Geschrieben 6. Dezember 2003 .. is nicht supa aber auch ned so schlecht.
Daniel Geschrieben 6. Dezember 2003 Geschrieben 6. Dezember 2003 Jawohl! "My house is your house and your house is mine."Das waren vielleicht moch Zeiten, die Vocals kenne ich schon seit einigen Jahren.Und die Version ist auch klasse.
Gast Discosteppa Geschrieben 6. Dezember 2003 Geschrieben 6. Dezember 2003 Hm... bissel mager...Ich find die Melo einfach nicht gut... Hätte man mehr draus machen können, find ich!.Discosteppa
djdance Geschrieben 7. Dezember 2003 Geschrieben 7. Dezember 2003 finde das ganz gut gerade weil es teilweise so leer ist :-) die vocals sind leider nix
Empfohlene Beiträge