Zum Inhalt springen

Musiktrend, wo führts uns hin?!


Empfohlene Beiträge

Dance ist ne Musikrichtung, die ich mag, doch ich weiss nicht wie man dazu tanzen kann/soll

dance heisst sicher dance weil man drauf nicht tanzen kann.

*hust*

ich kann auf nix anderes tanzen ...

Link zu diesem Kommentar

Ist ein sehr übles Thema... also im Moment ist es im Musikbereich jawohl mehr als nur Übel. Was da für ein Schrott vorne in den Charts ist :saufen:

Prezioso, DJ Ross... versteht das irgendjemand? Ist House nun so toll das es alle machen müssen oder wie? Die beiden genannten waren doch eigentlich Aushängeschilder des Italo Dance... aber sie gehen einen anderen Weg, und warum? Wegen dem Geld !

Wobei, würden sie einen richtig guten Song produzieren würde der auch gut verkauft werden da bin ich mir sicher egal welcher Style in ist oder nicht !

Aber das geilste ist ja immernoch das mit dem Jamba Zeug usw. Das ist sowas von schrottig, unglaublich sowas. Vor allem der Gedanke daran, dass das zigtausende Jugendlicher gut finden (wer weiß wie viele Ältere da dazu gezählt werden müssen) :vogelzeig::vogelzeig:

Aber es ist in diesem Bereich ganz genauso wie im täglichen Leben ! Ganz genauso!

Link zu diesem Kommentar
bei uns war letzten samstag im Toxic Global Deejays. ich war da und naja wo ich so die leute zu der musik "tanzen" gesehen habe, ach ich sag lieber nix zu!

naja global deejays.. das ist ja kein dance, sondern ein zustand ;) dazu kann man ja auch nicht tanzen..

Link zu diesem Kommentar

lustig ist doch eigentlich dass pop fast jeden Musikgeschmack trifft....

dance eher nicht.... es gibt auch immer weniger Clubs.

Vor ein paar Jahren halt mal jemand gesagt : "In Amerika geht keiner mehr in Clubs.." quasi.. ein neuer Trend...

Die Menschen scheinen sich zu verändern... interessant doch irgendwie....

Link zu diesem Kommentar
Gast IlGrandeFanatiker

Würde eins meinen:

Musiktrend. Jeder soll seinen eigenen trend suchen, auf dem er tanzen und auf dem er hören kann. Aufjeden fall gehts weiter.

Link zu diesem Kommentar

Joa jedem das seine. Da stimme ich dir zu. Das man zu Dance sehr gut tanzen kann, kann ich bestätigen. Wenn man Dance im Blut hat, geht es wie von selbst *g* Habe es zich mal gemacht und was weiß ich wie oft gesehen und siehe da, es geht! *g* Sogar für mich am besten weils einfach für mich die beste Musik is und so macht es mir auch viel mehr Spaß

Zum Hauptthema. Mir is ja der Geschmack der Maße immer total vorbeigegangen und das wird es auch weiterhin. Schade finde ich natürlich schon das Dance besonders der "gute Dance" so wie ich ihn 2000 und 2001 erlebt habe, immer mehr ins Abseits geraten ist. Aber gerade im Freundeskreis meiner Freundin hören fast alle Dance und die finden immer was (Party, Disco) wo hauptsächlich Dance gespielt wird. Da fühle ich mich auch wohl und dort macht es mir spaß. Also ich kann mich "noch" nicht beklagen. Zumal ich auch nur mit meiner Freundin tanze und nie ohne sie, fehlt mir hier nichts.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...