Geschrieben am 6. August 2005vor 21 Jr. DAS FORUM!!! Damit sind ja die 12 Top-Poster gemeint.Aber welche Fanpage meint er bei "and all the users in the fanpage" ?
Geschrieben am 7. August 2005vor 21 Jr. DAS FORUM!!!Damit sind ja die 12 Top-Poster gemeint.Aber welche Fanpage meint er bei "and all the users in the fanpage" ? all the users from gfu fanpagelg
Geschrieben am 7. August 2005vor 21 Jr. jeppa from disco to disco ist auch drauf werde mir das Album auch holen !! aber die kommt ja sicher nicht in Deutschland raus, nur ut das Ivan hie rim Forum ist edit: lol die top 12 poster kommen in einem Song vor ? na da bin ich mal gespannt.
Geschrieben am 7. August 2005vor 21 Jr. wird sicher geil freu mich schon! wirds nen snippet vorher geben?
Geschrieben am 8. August 2005vor 21 Jr. der fillini war am freitag in der nachtschicht linz (als gast)ich hab mich gewundert warum der dauernd so von der bühne herunter gegrinst hat ... am nächsten tag bin ich dann draufgekommen das das der fillini war ...LOOOL ... schade das wir nix geredet haben!
Geschrieben am 8. August 2005vor 21 Jr. ... schade das wir nix geredet haben! .......ein anderes mal vieleicht!!!lg
Geschrieben am 29. August 2005vor 21 Jr. RELEASE ENDE NOVEMBER 2005!!! Die Tracklist bleibt dieselbe oder wurde noch was verändert ?
Geschrieben am 29. August 2005vor 21 Jr. hehe geeeeeekauft,wirt sicher ein HAAAAAAAAAAAAAMMMMEEERRR XD
Geschrieben am 29. August 2005vor 21 Jr. Kommt die CD eigentlich auch in Deutschland raus ?Falls nicht, könnte man doch eigentlich ne GFU-Sammelbestellung machen, oder ?
Geschrieben am 29. August 2005vor 21 Jr. hehe geeeeeekauft,wirt sicher ein HAAAAAAAAAAAAAMMMMEEERRR XD Unbedingt!!!!!!!!!!!!!!!!!! Einige Tracks kann man eh schon vorab auf meiner Page probehören!
Geschrieben am 29. August 2005vor 21 Jr. hehe geeeeeekauft,wirt sicher ein HAAAAAAAAAAAAAMMMMEEERRR XD Unbedingt!!!!!!!!!!!!!!!!!! Einige Tracks kann man eh schon vorab auf meiner Page probehören! Cool, dann werd ich morgen mal reinhören.
Geschrieben am 29. August 2005vor 21 Jr. hehe geeeeeekauft,wirt sicher ein HAAAAAAAAAAAAAMMMMEEERRR XD Unbedingt!!!!!!!!!!!!!!!!!! Einige Tracks kann man eh schon vorab auf meiner Page probehören! Cool, dann werd ich morgen mal reinhören. hehe ;) ja ich kenn deine seite e =) Und ich freu mich echt schon auf sein album....hab schon ein paar remixe gehört..sind einfach toll die dinger Mach auf jeden fall weiter so geile Muke
Geschrieben am 30. August 2005vor 21 Jr. RELEASE ENDE NOVEMBER 2005!!! Die Tracklist bleibt dieselbe oder wurde noch was verändert ? bissi was ist verändertworden ja!!lg
Geschrieben am 30. August 2005vor 21 Jr. Du hast doch damals meine PM bekommen mit deinen Wunsch oder ???
Geschrieben am 30. August 2005vor 21 Jr. Du hast doch damals meine PM bekommen mit deinen Wunsch oder ??? hab nix bekommen!lg
Geschrieben am 30. August 2005vor 21 Jr. Hmm dann wars wohl wegen des Forum Chrashs ! Werde die PM nochmal raussenden falls du es noch haben willst
Geschrieben am 30. August 2005vor 21 Jr. Hmm dann wars wohl wegen des Forum Chrashs ! Werde die PM nochmal raussenden falls du es noch haben willst natürlich soll ja eine GFU from disco to Disco geben!!!lg
Geschrieben am 30. August 2005vor 21 Jr. Kommt die CD eigentlich auch in Deutschland raus ? RELEASE inSPANIEN--FRANKREICH--ASIEN--ÖSTERREICH--ITALIEN lg
Geschrieben am 31. August 2005vor 21 Jr. sind das alles radio mixe oder extended ? nicht alle teils und teilses wirde nach der cd eine EP vinyl geben!!lg
Geschrieben am 28. September 2005vor 21 Jr. sieht sehr gut aus sind fast fertig!!demnächst erscheinede titel auf diverse sampler!!Track 01(Bang) Super ItaliaOh Yeah Super ItaliaBolero Eristoff DJ Tour vol.3Reloaded 05 (Bla Bla Bla) DJ Exclusive Samplerlg