Geschrieben am 8. August 2005vor 21 Jr. Es wird mir richtig Schwer im Herzen .. aber leider sitzt es diesen Monat ned drin !!!
Geschrieben am 8. August 2005vor 21 Jr. Autor Bio, hat Zeit mir den Bestellungen ;)Nils freut mich das er dir gefällt
Geschrieben am 24. August 2005vor 21 Jr. Autor rOx deiner is in Arbeit & Maggy, wie gefällt dir deiner?
Geschrieben am 24. August 2005vor 21 Jr. rOx deiner is in Arbeit & Maggy, wie gefällt dir deiner?super, danke nochmal für deine Mühen konnte ihn allerdings noch nicht anhängen, habe erst mal die Aufkleber unterwegs irgendwo verloren, bin halt doch blond, muss ich erst mal neue besorgen.
Geschrieben am 14. November 2005vor 20 Jr. Autor so dann hol ich mal den Thread wieder hoch... Hat noch wer Intresse?
Geschrieben am 5. Dezember 2005vor 20 Jr. Hmm hat keiner mehr Interesse an so einem Spiegel? Die sehen saugeil aus und man kann ne ganze Menge realisieren......ich hab's jedenfalls nich bereut! :-)
Geschrieben am 19. Januar 2006vor 20 Jr. Autor Sicher... Preis war GLAUBE ich ca. 23€ noch was... steht hier irgendwo noch im Thread ich kümmer mich drum ;)
Geschrieben am 21. März 2006vor 20 Jr. Autor Schön wenn er dir gefällt ;)& der nächste is scho intressiert
Geschrieben am 22. März 2006vor 20 Jr. Vielen vielen Dank mein lieber Christian, ich hab den Spiegel gestern bekommen. Sieht echt genial aus! Guckst du hier: möchte so einen Spiegel - ist das möglich???? Bin erst jetzt auf den Thread gestoßen, sorry