Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

GFU Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

DANKE !

Featured Replies

Geschrieben

Hi,

ich wollte mich dafür bedanken dass ihr MyrMyr endlich gelöscht habt.

Zu gestern: Warum habt ihr meine Beiträge von gestern gelöscht ?

Ich hab nichts gemacht. MyrMyr diese alte Knackwurst hat mein Passwort geknackt und unter meinem Namen Scheiße geschrieben.

Ich hab ihn zum letzten Mal verwarnt: Wenn er noch einmal hier aufkreuzt, bekommt ihr seine Adresse und seine Telefonnummer.

Geschrieben
Hi,

Ich hab nichts gemacht. MyrMyr diese alte Knackwurst hat mein Passwort geknackt und unter meinem Namen Scheiße geschrieben.

Ich hab ihn zum letzten Mal verwarnt: Wenn er noch einmal hier aufkreuzt, bekommt ihr seine Adresse und seine Telefonnummer.

Mhh möchte ned wissen wat dein PSwd war das es so leicht zu knacken ist?? meine pswd san siet 20 jahren noch nie geknackt worden! warum blos?? :rockdahouse:

Geschrieben
  • Autor
Hi,

Mhh möchte ned wissen wat dein PSwd war das es so leicht zu knacken ist?? meine pswd san siet 20 jahren noch nie geknackt worden! warum blos?? :rockdahouse:

Ich hatte meinen Namen als Passwort. :häää::häää:

:anstossen::anstossen:

Aber jetzt ist mein Passwort geändert.

PS: Bekomm ich meine alte Beitragsanzahl (504 ?) wieder ?

Geschrieben

Warum ist dir den eigentlich de Postingzahl so wichtig?? is ma deshalb besser oder weil ma weniger hat schlechter?? mir wär des egal welche zahl i hab! wichtig is des was geschrieben wird ned wieviel!

aber jedem das seine!

Geschrieben
Hi,

Mhh möchte ned wissen wat dein PSwd war das es so leicht zu knacken ist?? meine pswd san siet 20 jahren noch nie geknackt worden! warum blos?? :häää:

Ich hatte meinen Namen als Passwort. :uff::uff:

:häää::häää:

Aber jetzt ist mein Passwort geändert.

PS: Bekomm ich meine alte Beitragsanzahl (504 ?) wieder ?

nein bekommst du nicht!

dummheit gehört bestraft!!!! :anstossen::anstossen:

:häää:

*gradmeinpasswortändern* :rockdahouse:

greez

wolfi

Geschrieben
  • Autor
Warum ist dir den eigentlich de Postingzahl so wichtig?? is ma deshalb besser oder weil ma weniger hat schlechter?? mir wär des egal welche zahl i hab! wichtig is des was geschrieben wird ned wieviel!

aber jedem das seine!

So wichtig ist mir die aber auch nicht.

Warum wird bei meinen alten Beiträgen jetzt mein Avatar nicht gezeigt ? :rockdahouse:

Geschrieben
Ich hatte meinen Namen als Passwort.

Da sag ich mal nix zu...

Geschrieben

aber jedem das seine!

Warum wird bei meinen alten Beiträgen jetzt mein Avatar nicht gezeigt ? :rockdahouse:

Soll ich dir meine posting anzahl verkaufn ????

Du stehst ja eh so auf posting anzahl sagen wir pro alle 100 postings krieg ich 5 euro !! :anstossen::anstossen:

Geschrieben
  • Autor

aber jedem das seine!

Soll ich dir meine posting anzahl verkaufn ????

Du stehst ja eh so auf posting anzahl sagen wir pro alle 100 postings krieg ich 5 euro !! :anstossen::anstossen:

zu teuer ! :häää:

Geschrieben

@ csp man nimmt ja auch eigentlich gleich ein passwort worauf keiner kommen soll :rockdahouse:

Geschrieben
  • Autor
@ csp man nimmt ja auch eigentlich gleich ein passwort worauf keiner kommen soll :rockdahouse:

hab ich jetzt auch !

Geschrieben

lass mich raten: "csp"? :P

ich hoffe das war für jeden eine lehre. Ihr habt echt glück, das bio euer admin ist. Ich persönlich hätte hier ein mächtiges machtwort mit sperren etc. verteilt.

Geschrieben

ich glaub hier von immer noch kein wort

Geschrieben

Nicht nur du belina ich hoffe die ganze sac he legt sich sonst platz ich noch mit diesen Eierköpfen :allesgute:

Geschrieben
lass mich raten: "csp"? :P

ich hoffe das war für jeden eine lehre. Ihr habt echt glück, das bio euer admin ist. Ich persönlich hätte hier ein mächtiges machtwort mit sperren etc. verteilt.

Hehehehe wenn ich im Urlaub bin dann kannst du für mich einspringen *g*