Jump to content

Marcel

Members
  • Content Count

    444
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Marcel last won the day on September 24 2018

Marcel had the most liked content!

Community Reputation

2 Neutral

About Marcel

  • Rank
    GFU Kenner
  • Birthday September 16

Profile Information

  • Geschlecht
    männlich
  • Ort
    Zuhause

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Sänk ju und happy Birthday nachträglich :D Dann ist's dumm gelaufen für die Betreiber und es kann sich niemand rausreden.
  2. mich würd trotz der Kritik gegenüber dem Double gerne mal interessieren wer das ist. Den kann man ja sicher irgendwo "anmieten". Solche Double sind ja nix ungewöhnliches (wir haben/hatten mal ein DJ Ötzi-Double hier im Landkreis) Auch würde mich interessieren ob dieser wusste das die Leute eigentlich den echten Gigi sehen wollten. Kann ja durchaus sein das, wie in der Blöd ja schon zu lesen war, nie beim Management vom echten Gigi angefragt wurde sondern eventuell direkt beim Double.
  3. Die Version hat's mir angetan. Link von Gigis Homepage Der Melodie wegen das ganze nochmal von wem anders aufgenommen Wer auf Hardstyle steht wie ich: Und die letzte Version die mir so zusagt
  4. Hab grad im Spiegel gelesen das der forenname hier gefallen ist, da dachte ich mich auch mal zu wort zu melden (lang isses her). Ich find es echt frech dass man sowas nicht angibt. Es war ja keine doubel Show sondern es wurde der original Gigi angekündigt. Sicherlich hätte es keiner für übel genommen wenn man während der Show angegeben hätte das ist ein Doubel ist. Aber die Leute zu veräppeln geht mal gar nicht.
  5. Die CD hatte damals ein Musikladen bei mir in der Nähe importiert für nen Kunden der sie dann doch nicht wollte. knapp 15 Euro wollten die für die CD, daher kann ich mich noch gut dran erinnern.... Für Sammler bestimmt sehr gut
  6. Guten Morgen :) also ich für meinen Teil bin einfach nur noch Gelegenheitsbesucher. Ich würde auch wieder kommen aber wie schon erwähnt wurde ist momentan speziell in sachen Gigi nicht viel los. Ich hoffe er schafft es wieder richtige Kracher an den start zu bringen aber aktuell ist da wohl nicht viel zu erwarten. Wenn ich mir seine Homepage anschaue geht vieles sogar gar nicht mehr. Bei solchen Tatsachen fällt es natürlich schwer aktuelle und neue GFU-Leute rein zu bekommen. Für die restliche Forenbereiche hier wäre zwar was machbar aber ich bin der Meinung das das Forum ja als Hauptthema Gigi hat. Aaaaber abwarten. Jeder Stil und Sound hat ein kommen und gehen. Es kann sein das nächstes plötzlich ein Fanhype ausbricht. Man weiß es nicht.
  7. ich push mal den hornalten Thread ^^ weiß jemand von euch ob der Track jemals erscheinen wird oder es zumindest von nem anderen Interpreten mal wieder gecovert wurde?
  8. Trackliste: The Power of Love (radio mix) The Power of Love (club mix) The Power of Love (rocco & bass-t remix edit) The Power of Love (rocco & bass-t remix) We All Like Dick (radio edit) We All Like Dick (club mix) Hörproben gibts HIER Also ich weiss nicht wie's euch geht aber mir gefällts :)
  9. Marcel

    Spam

    nur am rande, von einer Registrierung rate ich auf jedenfall ab. Die Domain wurde über einen proxydienst registriert, laut HP-Quellcode sind russische counter in verwendung, ergo vermutlich russische betreiber. Impressum gibs auch nicht. Was mit euren Daten dort passiert will ich mir gar nicht vorstellen.
  10. ja leider is das nicht das wahre 0/10 schade :(
  11. mal doof gefragt - was passiert wenn man da ne sms hinschickt?
  12. Pitchboys war ein Projekt von u.a. Andrew Dawn. Soweit ich informiert bin, sollte das lied über Andorfine Records rauskommen, was ja, wenn ich mich nicht täusche, auch ein recht großes Unternehmen ist.
  13. Also ich empfinde die englische wie auch die deutsche Version als sehr gut ( 10/10 ). Was mir sehr gut gefällt ist, das in der deutschen Version einige Texte/Sätze hinzugefügt wurden. Ich zähle jedenfalls schon die Stunden bis das Lied rauskommt. Was mich mal wieder verwundert ist allerdings, warum dieses Lied die "Cover"-Rechte bekam und die Pitchboys damals nicht. Schade alles.
×
×
  • Create New...