Zum Inhalt springen

24 Film geplant

Gast DJ Berni

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

'24': Kinofilm ist in Vorbereitung

Auf dem Banff World Television Festival wurde bekannt, das ein Kinofilm zur Serie „24“ in Vorbereitung ist.

Nach Presseinformationen soll dabei der erste Teil des Films nicht in Realtime spielen. Danach „passiert etwas Großes“ und der Film geht in Realtime weiter, teilte „24“ Produzent Jon Cassar mit.

„Ein Kinofilm wird allerdings noch zwei Jahre auf sich warten lassen. Es kommt darauf an, was in der TV Serie passiert“, sagte Jon Cassar.

Mit der FOX Serie „24“ hatte Cassar 2001 seinen Durchbruch. Zuvor arbeitete er bereits an einigen Episoden der Serien „La Femme Nikita“, „Mutant X“ und „Sheena: Queen of the Jungle“.

Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/11453.html

Fragt sich nur wann das sein soll? Season 6 läuft 2007 in USA und 2008 in D und Ö!

Geschrieben
ähm sind die 24 stunden auch irgendwann vorbei weil soviel kann einem menschen an einem tag doch gar nicht passieren?!

:kopfkratzen::keineahnung::lachen1::lachen1::lachen1::lachen1::lachen1:

Da hat er allerdings Recht *g*

Geschrieben
ähm sind die 24 stunden auch irgendwann vorbei weil soviel kann einem menschen an einem tag doch gar nicht passieren?!

Mein Gott das is doch logisch, das ist ja nicht Realität! :kopfkratzen:

Schau dir die Serie vorher mal an dann wirst es verstehen!

Geschrieben

Hmm wie soll der Film ausehen ich denke mal der wird in mehre teile gedreht wenn so weit kommen wird ich denke mal pro teil 3 stunden oder so

Geschrieben
Nach Presseinformationen soll dabei der erste Teil des Films nicht in Realtime spielen. Danach „passiert etwas Großes“ und der Film geht in Realtime weiter, teilte „24“ Produzent Jon Cassar mit.

So wirds aussehen!

Die erste Stunde wohl zusammenfassend, und dann Echtzeit!