Jump to content

intro111

Moderators
  • Content Count

    6,056
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    54

Everything posted by intro111

  1. bei uns auch nix ... ist mir gar nicht aufgefallen https://austriancharts.at/showitem.asp?interpret=Gigi+D'Agostino+%2F+Vize+%2F+Emotik&titel=Never+Be+Lonely&cat=s
  2. wirklich toll! Gefällt mir wirklich gut - und passt auch gut dazu!
  3. ... erstaunlich, was du alles im Netz findest! ... könnte man streng genommen als Gigi-Remix-Remix ansehen *gg*
  4. danke für die Info, Gott sei Dank gibt es jetzt eine Vinyl-Version von Bla Bla Bla ... danke ZYX!
  5. Dank eines guten Kontaktes in Brasilien, habe ich ein paar "Gigi D'Agostino" CDs vom Label Building Records übrig (Bio nannte die damals immer "Coletanea" :D) ... und da kam mir der Gedanke einer Sammelbestellung, wie in den guten, alten Zeiten https://www.discogs.com/Gigi-DAgostino-Gigi-DAgostino/release/259314 (für die Hardcore-Sammler - es sind die Versionen ohne Batch-ID, mit Matrix-Nr.: 28800A MICROSERVICE 178/BUI-0072 080510) Was ist an der so besonders? * Der Original Mix von Elisir ist drauf!!! * Viele Tracks sind von einem "DJ Sam" extra für diese CD editiert/gekürzt
  6. das denke mich mir bei einigen L'Amour Toujours Remixen auch ... die meisten haben ja die Vocals von der US-Vinyl, wo der Accapella drauf war (mit dem verzerrten "weiblichen" Vocal) ... aber hin und wieder finde ich welche, wo dieser nicht verzerrt und daher NICHT von der Vinyl kommt Und glaubst du, dass der olle Giuseppe die Vocals nach über 20 Jahren noch irgendwo rumliegen hat (falls er das je durfte)? *gg*
  7. nutze den kommenden Urlaub für meinen 2. Datura Megamix "La Luna"! :headbang:

  8. hat er doch schon Bin auch gespannt ... die letzten beiden Singles waren doch sehr erfolgreich.
  9. Eine Ära geht zu Ende ... armer @Daft
  10. Gerade wieder entdeckt ... warum hab ich da nix geschrieben!??!? Fantastisch!!!
  11. Desper ... from poland? from the Discogs-forum!?
  12. https://www.ebay.it/itm/Chiavetta-USB-contenente-Il-cammino-di-Gigi-DAgostino-2005-2009/164163385556?hash=item2638e678d4:g:U4cAAOSwm5Nducw2
  13. gar nicht mal so schlecht ... ich bin erstaunt über die Neu-Interpretation von "Gigi's Violin", weil ich das Teil eigentlich NIE leiden konnte ... aber diese Version ist sogar gut hörbar!
  14. muss in Quarantäne :/...

    1. DonHergeFan

      DonHergeFan

      Ohje Intro... ich wünsche dir viel Kraft, dass du es durchstehst. Wie lange?

    2. intro111

      intro111

      bekomme noch einen Anruf vom Amtsarzt ... aber wahrscheinlich die ganze nächste Woche...

      naja, muss das Beste daraus machen, mehr Zeit für meine noch aufgeschobenen Projekte ^^

      Nur arg, dass ich GAR NICHT raus darf... nicht mal mit meinem Hund gassi!

    3. Brian

      Brian

      Alles Gute! Halte durch...

  15. haha ... a nice Idea, I would buy it immediately!
  16. As I've heard "The Voice", I just remembered this one...
  17. Und wieder geht eine Ära zu Ende... Ich und @manyx75 haben uns dazu entschlossen, dass ich seine Sammlung ablöse. Darunter ist auch die weiße "Bla Bla Bla", die bis heute immer noch EINZIGARTIG ist ... nach über 15 Jahren!!!!!!!!! Mit einem lachenden, aber auch mit einem weinenden Auge, habe ich diese Sammlung in Empfang genommen. Es ist immer traurig, wenn ein User aus dem Forum sich von seiner geliebten Sammlung verabschiedet - hängen doch so viele Erinnerungen daran. Ich erinnere mich noch so lebhaft an die früheren Tage, als beinahe wöchentlich jemand seine Sammlung gepostet
  18. Ja, die Ähnlichkeit kann man hier wirklich nicht leugnen! Danke dir
×
×
  • Create New...