Jump to content

intro111

Moderators
  • Content Count

    5,933
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    38

Everything posted by intro111

  1. kannte jemand schon die L'Amour Toujours Version von Tiësto?! https://www.amazon.com/-/de/dp/B014U7OQJY/ref=sr_1_16?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=gigi+D'agostino&qid=1578724395&s=dmusic&sr=1-16 Auf der Liste steht der nämlich (noch) nicht....
  2. Mal sehen, ob ich mir diese CD auch hole... das erste Album war leider nicht so meins ...
  3. The "Total Care" (Vision 3) was also in the pre LT2?!?!? Noooo!!!!
  4. dafür steht beim Booklet hier überall 0:00 @zabuyaque I only want the Albums and EPs ... I dont need 1-track-CDs ... but yeah .... shipping from US is hard...
  5. well ... each of them have a individual barcode (not one barcode for all amazon cds) ... CDr is printed (no sticker) And yes ... production is in columbia (US) but watch out ... if the value of the package is to high (i think more than 50$) than you have to pay customs (toll) ... I had to pay EUR 34,- (but if you made smaller packages, than you have to pay more often shipping, which is not so cheap....)
  6. Merry X-Mas to me! Pfff... digital-releases... 😄
  7. und dann steht noch groß "ungeprüft" ... sehr unterschwellig
  8. das sieht/hört sich sehr vielversprechend an ... besser als Vol. 1 Allein für La Strada! *hüpf* Aber ... ist das jetzt Version 1.5 oder 2 oder wieder ne neue?! Da hab ich ehrlich gesagt nicht so den Durchblick Sobald ich die bestellen kann, werd mir auf jeden Fall auch die CD aus den Staaten holen! (den kleinen Luxus gönn ich mir!)
  9. https://mcdreeamiemusings.com/blog/2019/2/21/what-if-i-told-you-about-morpheus-and-the-mandela-effect
  10. man weiß ja nie ... aber immerhim kommt es ... zum größten Teil! Aber auf die vollständige Vol. 2 bin ich schon gespannt.
  11. @kazin @henk_jan @Erdbeer Wolf Danke euch / thanks a lot! 🙂 @Sottosopra von meiner Frau soll ich dir ausrichten ... bestes Avatar ever! 😄
  12. GLÜCKWUNSCH!!!

    1. Yunsung

      Yunsung

      Vielen Vielen Dank

  13. Bitteschön! Hier ist das Video ... ... genauer gesagt, sind das 2 Videos, da beim ersten Versuch die Speicherkarte von meinem Handy voll war *ggg* (war aber nur die INTRO-duction *schenkelklopf*) Video #1: www.datura-del-diablo.at/gfu-weihnachts-gewinnspiel-2019-1.avi Video #2: www.datura-del-diablo.at/gfu-weihnachts-gewinnspiel-2019-2.avi Glückwunsch an den Gewinner! Und danke an alle für's Mitmachen! Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage!
  14. Auslosungsvideo kommt morgen (08.12.) !!!

  15. witzig ... hier geht es in die Gegenrichtung (*hust* "Dynoro") muss ich das verstehen???
  16. alles klar, hiermit ist die Teilnahme geschlossen! Die Kandidaten: - henk_jan - Yunsung - Martin_DK - Wally44 - kazin - csp - Erdbeer Wolf - Sottosopra - hlennarz - Brian - Mattl - zabuyaque - DonHergeFan - ShadowMP - Lodda Dann werde ich demnächst eine Auslosung machen.
  17. ok, dann werde ich mal die Deathline heute in einer Woche festlegen: also bis 01.12.2019 (bis 23:59)
  18. kann leider nicht aufmachen BTW: Mit welchem Programm misst du die Frequenzen eigentlich? Ich hatte früher mal Adobe Soundbooth ... gibts jetzt aber einzeln nicht mehr ... und andere Programme (Demo-Ware) sind zum Vergessen.
×
×
  • Create New...