Jump to content

intro111

Moderatoren
  • Gesamte Inhalte

    5.852
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    28

Alle erstellten Inhalte von intro111

  1. intro111

    Gigi D'Agostino & Luca Noise - Psico Dance

    wer bist du ... Kent Brockman? :D
  2. Hey danke für den Post! Aber rechtlich ist da ja nichts dabei herausgekommen, oder?!
  3. intro111

    Dynoro & Gigi D'Agostino - In My Mind

    "Sherlock Holmes" lässt grüßen! [@ Kabel1 - Achtung Kontrolle!]
  4. gerade hat unser örtlicher Radio-Sender (Kärnten / Österreich) über diesen Fall berichtet *ggg*
  5. hehe ... um Wally noch etwas zu ärgern *gg* und auch noch unter "Meistgeklickte Artikel"!
  6. Jetzt wirds viral! :D Was ich nur nicht verstehe ... wenn er NIE zugesagt hat (so wie ich das jetzt verstanden habe) ... bzw. er noch NICHT EINMAL ANGEFRAGT wurde ... kann man hier nicht von einer "Notlösung" sprechen, wenn man ein Double engagiert. Ich kündige doch keinen an, wenn er nicht ZUMINDEST 1x ZUGESAGT hat!?!??! Bei Gigi's Live-Kalender ist auch nie etwas vermerkt worden. Ich glaube daher nicht, dass er je zugesagt hat. Von daher kann man wirklich schon von VORSATZ ausgehen! Und wenn die Bild wirklich beim Management vom Gigi nachgefragt hat, und die haben noch nicht einmal eine Anfrage erhalten ... dann ist das ja die Krönung! Das wird noch nicht das Ende der Geschichte sein ... BTW: bei EXPRESS werden wir auch genannt :)
  7. https://www.wuv.de/digital/omr_gruender_geht_offen_mit_der_d_agostino_panne_um and welcome back marcel! :)
  8. @hlennarz was meinst du mit "sogar" ... bist du sonst immer gegen mich!? :P So, meinen Senf hab ich mal beigesteuert ... sowas ist echt unerhört ... Kann man da nicht auch zwecks Konsumentenschutz oder gar Rechtsschutz was machen?!
  9. wow ... das ist .... Betrug ... einfach Betrug, nicht mehr - nicht weniger. Das würde ich mir so auch nicht bieten lassen! Wär doch eigentlich was für die BILD *gg* @hlennarz ich mach mit! (see ya in Facebook!)
  10. intro111

    Dynoro & Gigi D'Agostino - In My Mind

    jetzt auch in Schweden auf #1 !!! wirklich verrückt! ...
  11. intro111

    Dynoro & Gigi D'Agostino - In My Mind

    Aber natürlich ... https://www.discogs.com/Dynoro-Gigi-DAgostino-In-My-Mind/release/12366867 Aber die Zeiten der (guten) Single-Cds ist leider schon vorbei ... bei den Cd-Läden sind die Singles nur mehr ein Schatten seiner selbst!
  12. intro111

    Dynoro & Gigi D'Agostino - In My Mind

    jetzt ist es auch bei uns soweit ... #1 in man darf schon sagen, dass noch keine Single davor so erfolgreich war?!
  13. intro111

    Dynoro & Gigi D'Agostino - In My Mind

    jetzt auch in der auf der #1 !!! Das erste mal überhaupt! Schweden und Belgien (Flamen) auf #3!
  14. intro111

    Gigi D'Agostino & Luca Noise - Psico Dance

    so kennt man ihn ja gar nicht. Er wirkt ja gerade zu ... menschlich!! *fürcht* Ein feiner Zug von ihm, wie ich finde.
  15. intro111

    Dynoro & Gigi D'Agostino - In My Mind

    Na bitte, jetzt hat er es auch in geschafft ... zumindest ist er dort in den Charts ... auf Platz 90
  16. intro111

    Dynoro & Gigi D'Agostino - In My Mind

    sehr interessant, dankeschön!
  17. intro111

    Dynoro & Gigi D'Agostino - In My Mind

    hey, welcome back! ein schöne Nebeneffekt dieses Songs (auch die Ankündung von Psico Dance) ... dass ich viele alte Gesichter wieder sehe! :)
  18. intro111

    Dynoro & Gigi D'Agostino - In My Mind

    Welcome back Gregorek!!! :D Achja ... jetzt auch in Norwegen in den Charts ... auf Platz 18! ... sogar das erste Mal in Norwegen überhaupt!
  19. intro111

    Dynoro & Gigi D'Agostino - In My Mind

    In My Mind ist in Schweden gerade auf Platz 6!!!! Die bei weitem beste Gigi Platzierung im hohen Norden! (davor war es mit La Passion auf Platz 49 ... einzig und allein!!!)
  20. intro111

    Dynoro & Gigi D'Agostino - In My Mind

    ... unglaublich!!!
  21. intro111

    Dynoro & Gigi D'Agostino - In My Mind

    Gigi wieder in den österreichischen Top10! :) (Deutschland wird noch mit Platz 2 gewertet ... mal sehen ...)
  22. intro111

    Dynoro & Gigi D'Agostino - In My Mind

    Stimmt, in Italien hört man davon so gut wie nix. In der Schweiz ist der Track immerhin gerade bei Platz 67 ... aber in Schweden sogar auf Platz 44! Mal schauen, was da noch geht ... aber Platz 1 in Deutschland wär echt der Knaller schlecht-hin! Ich hätte mir vieles gedacht ... aber das nicht :P
  23. intro111

    Dynoro & Gigi D'Agostino - In My Mind

    Nach über 14 Jahren wieder Gigi in den deutschen TV-Nachrichten zu sehen / zu hören ... ... und das er sogar auf Platz 2 der offiziellen deutschen Single Charts ist! Also, sowas finde ich (Nach so vielen Jahren hier im Forum) sehr erstaunlich!!! BTW: gibts dazu schon irgendwelche Reaktionen bei Casa Dag? oder gar von Gigi selbst?
×