Jump to content

intro111

Moderators
  • Content Count

    6,036
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    53

Everything posted by intro111

  1. haha ... a nice Idea, I would buy it immediately!
  2. As I've heard "The Voice", I just remembered this one...
  3. Und wieder geht eine Ära zu Ende... Ich und @manyx75 haben uns dazu entschlossen, dass ich seine Sammlung ablöse. Darunter ist auch die weiße "Bla Bla Bla", die bis heute immer noch EINZIGARTIG ist ... nach über 15 Jahren!!!!!!!!! Mit einem lachenden, aber auch mit einem weinenden Auge, habe ich diese Sammlung in Empfang genommen. Es ist immer traurig, wenn ein User aus dem Forum sich von seiner geliebten Sammlung verabschiedet - hängen doch so viele Erinnerungen daran. Ich erinnere mich noch so lebhaft an die früheren Tage, als beinahe wöchentlich jemand seine Sammlung gepostet
  4. Ja, die Ähnlichkeit kann man hier wirklich nicht leugnen! Danke dir
  5. Monster-Update bei der Vinyl-Abteilung, dank deejaylud von Discogs
  6. Durch Zufall bin ich wieder darauf gestoßen ... Schande über mich, dass ich das noch nicht kommentiert habe! Finde das Set echt gelungen! Auch die Filmzitate - wobei ich sagen muss, dass es doch etwas zu viele waren ... da gehen die fast ein wenig unter!! Toll finde ich, dass der Link nach über 8 Jahren noch funktioniert! Unbedingt mal reinhören, wer das noch nachholem muss!
  7. Frohe Weihnachten euch allen! Auf das dieses komische Jahr bald zuende geht, oder wieder etwas Normalität kommt ... für Live-Gigs und so!
  8. even I mispronounced your name all the time
  9. Glückwunsch an den Gewinner! Hier das Video: http://www.datura-del-diablo.at/VID_20201213_173258.mp4
  10. Fürs Gewinnspiel, wird um 17:30 ausgelost!
  11. Gewinnspiel wird um 17:30 ausgelost!!!

  12. Ok, dann stehen die Teilnehmer fest: 1) ErdbeerWolf 2) henk_jan 3) kazin 4) Tigatier 5) Mattl 6) Wally44 7) Lodda Video kommt demnächst
  13. sortiere gerade meine CDs neu und entscheide, ob ich die noch brauche, oder sie weggebe
  14. sehr schön ... aber warum gibt es immer noch keine CD von der "Gigi D'Agostino Collection Vol. 2" und "Lentonauta Film" ?!?!?
  15. finde ich echt super! Und ich stelle mich gerne zur Verfügung, wieder ein Video zu machen! (nehme mich aber aus der Liste heraus *gg*)
  16. vielen Dank für den Hinweis! Wirklich interessant (mit ein paar Tippfehlern :P) ... Ich hätte aber auch schwören können, dass er auch "Silence" und "Nothing Else" eingesungen hat... klingt sehr ähnlich! Ich hoffe, dass er die Anerkennung bekommt, die ihm zusteht - das Gigi mit seinen "Vocals" nicht allzu respektvoll umgeht, ist ja (leider) bekannt PS: großer Dank gilt aber auch Paolo Sandrini, der das alles erst ins Rollen gebracht hat!
  17. hehe ... das ist keine Fake Silence EP ... das ist einfach die tschechische Popron Edition, einfach das Booklet ungeklappt! (firelukas hat das bei seinem letzten Sammelfoto auch so gemacht *gg*) (Nr. 361 auf der Liste )
  18. Danke! Ich hoffe, es ist soweit verständlich aufgegliedert. Falls es noch Fragen dazu gibt, nur her damit!
  19. The only physical CD, which is longer than 80 min is a fake one ... https://www.discogs.com/Gigi-DAgostino-Tecno-Fes-Volume-2/release/1880472 But I think it's also a part of the Spotify era ... very, very short songs (without intros)
  20. So, nach etlichen Jahren ist es wieder soweit - ein Update zu meiner Sammlung! Stand 21.11.2020 CDs: 376 MCs: 48 Hier meine Liste: http://www.datura-del-diablo.at/GIGI_CD_Sammlung_21.11.2020.xls Mein Sammlungsbild ist mit meiner Liste kompatibel ... da ich sie alphabetisch geordnet habe. Die CDs sind nummeriert und somit passend mit meiner Liste (z.B. Nr. 185 wäre die fake Wellfare Promo von Radio 1 Hannover, welche ich aus der Ära Wally44 übernommen habe ^^) [Die Kassetten habe ich jetzt nicht nummeriert, dafür die ganzen GOD-Record-Sachen in einer Reihe gegliedert]
  21. Dies ist ein Hilfeaufruff ans ganze Forum (bzw. der noch hier hineinliest!): Meine Gigi-Sammlung wächst und wächst, bereite auch wieder ein Sammelfoto vor (das wird ein Spaß :D) und im gleichen Atemzug hätte ich eine große Bitte, denn es fehlen mir noch einige CDs, die so GAR NICHT selten, aber sehr, sehr umständlich zu kaufen sind (da ich unzählige User anschreiben müsste, ob die CD wirklich so ist usw.) Sollte jemand eine CD haben, die mir tatsächlich noch fehlt, biete ich einen akzeptablen Obolus und einen Neukauf der betroffenen CD. Hier meine Liste: * Ieri E Oggi Vol.
  22. eine Fake Tecno Fes 2 ... https://www.ebay.at/itm/Gigi-D-Agostino-Tecno-Fes-Volume-2-CD-Album-Russian-release/224229244670 die Pre-ZYX-Version des L'Amour Toujours Album, mit internem Barcode ... https://www.ebay.at/itm/Gigi-DAgostino-LAmour-Toujours-1999-German-2CD-Rare-Version-CD-65617-3/143811094590
×
×
  • Create New...