Jump to content

intro111

Moderators
  • Content Count

    5,865
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    29

Everything posted by intro111

  1. stimmt ... die hohe Stimmlage ist doch sehr ungewöhnlich. Nicht sooo schlecht, aber umhauen tut mich der Track auch nicht wirklich 😛
  2. Ich glaube auch nicht, dass irgendjemand so viel für die gesamte Sammlung bietet (für diesen Preis). Wenn er EUR 1.000,- für die Sammlung bekommt, ist das noch gut. Die Nachfrage ist einfach zu schwach. Kann mich aber noch gut erinnern, dass ich vor ca. 10 Jahren von einem Typen seine gesamte Scooter-CD-Sammlung gekauft habe! (über 40 CDs) 😄 Mit dem Zustand wirst du dich besser auskennen als ich ... da ich keine Platten sammle ^^ (abgesehen von einigen Picture Vinyls, die an meiner Wand hängen ^^)
  3. Na dann, viel Glück! Meiner Meinung nach ist er ein paar Jahre zu spät, da die meisten Sammler schon w.o. gegeben haben. Die interessanteste CD wäre hier die Il Giardiniere Promo, da man die wirklich nicht oft sieht ... damals, wie jetzt noch ... PS: aber die eine oder andere SIAE-Nummer könnte ich aus den Bildern noch herauskitzeln 😉
  4. very, very interessting - I hope, more Media Records Promo will rise and shine! 🙂
  5. ach du liebe Güte ... da denkt man, man habe schon alles gesehen ... und dann taucht sowas aus der Vergangenheit auf! Und das sogar noch über VIVA 😄 (*hust* und die Tänzerin vom "All In One Night"-Coverbild ist auch mit dabei *ggg*)
  6. Ein Kanadier hat einige Promos auf Discogs eingestellt (und zufälligerweise auch zum Verkauf angeboten): Music - An Echo Deep Inside Bla Bla Bla Elisir Elisir (Master CD) Bla Bla Bla (Remixes) Das stinkt doch sehr zum Himmel, nicht? Wenn das Promos vom kanadischen Popular Records sein sollen, warum steht da nirgends Popular Records drauf? Obwohl ich sagen muss, dass ich von Popular Records keine Promos habe, somit kann ich das nicht beurteilen. (zumindest die Music-Promo ist schon verkauft worden :P) Ich hab mal vor einiger Zeit eine Promo von New Years Day bekommen ... da gibt es gewisse Parallelen. Was meint ihr?
  7. Hab's mir auch auf amazon als CD bestellt ... Bin gespannt!
  8. Hey, the Under Construction EP4 ... nice catch! 😉 funny ... I'm still searching for your version of LT2 (russian fake one) ... but till now ... I'm too lazy to get one 😛
  9. wow ... das gefällt sogar mir! Die Hoffnung lebt! 🙂
  10. Hey danke für den Post! Aber rechtlich ist da ja nichts dabei herausgekommen, oder?!
  11. "Sherlock Holmes" lässt grüßen! [@ Kabel1 - Achtung Kontrolle!]
  12. gerade hat unser örtlicher Radio-Sender (Kärnten / Österreich) über diesen Fall berichtet *ggg*
  13. hehe ... um Wally noch etwas zu ärgern *gg* und auch noch unter "Meistgeklickte Artikel"!
  14. Jetzt wirds viral! :D Was ich nur nicht verstehe ... wenn er NIE zugesagt hat (so wie ich das jetzt verstanden habe) ... bzw. er noch NICHT EINMAL ANGEFRAGT wurde ... kann man hier nicht von einer "Notlösung" sprechen, wenn man ein Double engagiert. Ich kündige doch keinen an, wenn er nicht ZUMINDEST 1x ZUGESAGT hat!?!??! Bei Gigi's Live-Kalender ist auch nie etwas vermerkt worden. Ich glaube daher nicht, dass er je zugesagt hat. Von daher kann man wirklich schon von VORSATZ ausgehen! Und wenn die Bild wirklich beim Management vom Gigi nachgefragt hat, und die haben noch nicht einmal eine Anfrage erhalten ... dann ist das ja die Krönung! Das wird noch nicht das Ende der Geschichte sein ... BTW: bei EXPRESS werden wir auch genannt :)
  15. https://www.wuv.de/digital/omr_gruender_geht_offen_mit_der_d_agostino_panne_um and welcome back marcel! :)
  16. @hlennarz was meinst du mit "sogar" ... bist du sonst immer gegen mich!? :P So, meinen Senf hab ich mal beigesteuert ... sowas ist echt unerhört ... Kann man da nicht auch zwecks Konsumentenschutz oder gar Rechtsschutz was machen?!
  17. wow ... das ist .... Betrug ... einfach Betrug, nicht mehr - nicht weniger. Das würde ich mir so auch nicht bieten lassen! Wär doch eigentlich was für die BILD *gg* @hlennarz ich mach mit! (see ya in Facebook!)
  18. jetzt auch in Schweden auf #1 !!! wirklich verrückt! ...
  19. Aber natürlich ... https://www.discogs.com/Dynoro-Gigi-DAgostino-In-My-Mind/release/12366867 Aber die Zeiten der (guten) Single-Cds ist leider schon vorbei ... bei den Cd-Läden sind die Singles nur mehr ein Schatten seiner selbst!
×
×
  • Create New...