Gast Anna Geschrieben 18. Juni 2005 Geschrieben 18. Juni 2005 Eins vorweg:Es passt nicht in Italodance. Aber auch sonst nirgends, deswegen tu ichs hier rein ... Da es ja um Eiffel geht ... Sonst möge es ein Admin bitte verschieben ...Hintergrund der Produktion ist ein "Konzert", welches am 30. Juni in Turin stattfinden wird, und zwar das Traffic Torino Festival."We’re talking about 90 minutes of electro music totally instrumental never heard before and composed for the occasion.""Our main goal is to represent, with our music and scenery, some of the moments that are part of the everyday life of a mall using the point of view of the workers, like security and fire prevention, that spend their entire day there and have the opportunity to observe the mall and its consumers.”Sicher eine interessante Sache! Aber Jungs ... Back to the roots, bitte Man möge dies bitte als Experiment UND vor dem Hintergrund dieses Festivals sehen.mms://blisscorporation.com/danceproduction/webdemo.wmaEiffel 65 - Lost in the Supermarket
Gast Anna Geschrieben 18. Juni 2005 Geschrieben 18. Juni 2005 jop, das forum kennt das protokoll ned ... copy & paste, please ;)
CHB Geschrieben 18. Juni 2005 Geschrieben 18. Juni 2005 ganz sicher, dass das die neue single ist ?? da sind ja gar keine Vocals bei..ich dachte sie machen jetzt pop.. naja also hier mit kann ich gar nichts anfangen...
Gast Anna Geschrieben 18. Juni 2005 Geschrieben 18. Juni 2005 keine single ... wurde nur für dieses festival produziert.
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Juni 2005 Geschrieben 18. Juni 2005 Eiffel65 - Living In My City war Hammergeil !!!Das hier ist echt ned so dolle !!! Kann damit auch nix anfangen ! Ohjee wo sind nur die guten 2000/2001 Zeiten geblieben ??? *wein*
Chris Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 hmm... very strangeMeiner Meinung nach ist das "Deep-House"
Peggy Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 PS: An alle die immer wma-Dateien oder mms-URL zur Verfügung stellen, denkt mal bitte an die User die kein Windows benutzen, die könne das nicht hören oder sehen.Ich finds schon ziemlich scheiße das auf der offiziellen Seite von Herrn D'Agostino immer nur mit dem Windows Media-Player gearbeitet wird.Sorry für Offtopic, aber das mußte mal sein *frustrauslass*.
Gast Anna Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 PS: An alle die immer wma-Dateien oder mms-URL zur Verfügung stellen, denkt mal bitte an die User die kein Windows benutzen, die könne das nicht hören oder sehen. ich weiss ... die komplette danceria is nur für windoof user ... aber scheinbar rentiert es sich nicht, das system umzustellen ... schade eigentlich ...
Perret Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 naja ich finde wma oder mp3 immernoch zehn mal besser als rm. den mp3 kann sowieso jeder lesen, und ich denke 95% der user haben windows installiert und deswegen eh gleich den media player dazu. und rm muss man sich zuerst den verkorksten RealPlayer runterladen ;-) Man könnte aber auch sagen: Arg für wma muss ich mir das verkorkste windows auf den PC laden .-) doch ich denke mit den richtigen Codecs schafts auch Linux das zeug abzuspielen.die gigi seite ist aber was ganz eigenes, die läuft ja auch net unter firefox, ist sehr auf windows fixiert, kann man aber auch net verübeln, man wollte wohl die grosse masse ansprechen.greeetz perret *ich liebe windows .. ich liebe es nicht ... ich liebe windows .. ich liebe es nicht* ;)
Diamond Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 die gigi seite ist aber was ganz eigenes, die läuft ja auch net unter firefox, ist sehr auf windows fixiert, kann man aber auch net verübeln, man wollte wohl die grosse masse ansprechen. Also bei mir läuft sie einwandfrei!
Peggy Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 Man könnte aber auch sagen: Arg für wma muss ich mir das verkorkste windows auf den PC laden .-) doch ich denke mit den richtigen Codecs schafts auch Linux das zeug abzuspielen. Naja WMA-Dateien kann ich abspielen, wenn sie downloadbar sind. Aber bei einer mms-URL kommt man ja nicht an die Datei ran, da wird ja gleich der WMP aufgerufen und unter Linux gibts denn ja nun mal nicht.
Empfohlene Beiträge