Zum Inhalt springen

Wieviel wiegt ihr ?


Wieviel wiegt ihr ?  

43 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

bin 172cm und wiege so zwischen 48 und 52kg- je nachdem wieviel ich grad stress habe und wie es mir so geht!!

aber wenn ich 52kg hab dann paß ich schon auf, daß es ja nit mehr wird- denn naja is halt so- mag das ned wenn ich so eine wampe vor mich hintragen muß!

wie im moment da hab ich 51 kg- fast perfekt- und doch perfekt ist es nie- mal zu dünn mal zu dick- echt komisch....

Ich bin auch 1,72m groß, wär aber mit 51 Kilo nur ein Strich in der Landschaft. Ist aber von Mensch zu Mensch auch verschiedenen. Kenne ein Mädel, das mit 1,68 nur 45kg wiegt und trotzdem nicht dünn ist, obwohl das echt bisl wenig ist.

Ich wiege ungefähr 59kg und das ist gut so. Könnte sogar noch bisschen mehr sein, wenns nach mir ginge.

Als ich mit dem Studium anfing, wog ich etwa 52kg, und das sah echt nicht feierlich aus. Wenn ich heute Fotos von damals sehe, gruselt es mich. Mit dem Studium wurden es drei Kilo mehr, mit dem nächsten Umzug dann nochmal.

Habe davor auch ewig nicht zugenommen, egal, was ich probiert habe, es ging einfach nicht. Man sollte aber nicht nur gehaltreich essen (Pizza, Pommes,...) um zuzunehmen, darauf kommt es weniger an. Wichtig sind regelmäßige Mahlzeiten, und die hatte ich während der Schulzeit (tagsüber nur Brot+Wurst) nicht, und auch wer arbeitet hat das schlechtere Chancen. Besser ist dann echt, wenn man drauf achtet, dass man ein Frühstück hat, eventuell auch ein zweites, mit schön viel Nutella aufm Brot, ein warmes Mittagessen, was zum Kaffee und nochmal ordentlich was am Abend. Und dabei nicht nur schwere Kost, sondern auch gesundes. Gemüse, Fleisch, Kartoffeln, Obst...Ich hab mitunter zwei warme Mahlzeiten am Tag...und es bekommt mir ganz gut :)

naja ich esse- den ganzen tag über- welch kunst bei meiner arbeit..

aber heute früh kam ich in die firma- erstmal keine zeit zum frühstücken :stolzbin: dann konnte ich nicht mittagessen gehn :traurig: und mußte so nebenher was reinmampfen :wiegeil: dann is irgendwie der ganze tag futschi weil ich dann immer hunger hab und die ganze zeit auf der suche nach was essbarem bin..

so morgen gibs wieder ein frühstück sonst gibs was :wiegeil:

ps: freundin von mir hat 2 kinder ist gleich alt gleich groß wiegt ca 53 kg und paßt in eine FORNARINA hose grösse 26 und ich brauch 27- komisch echt???

naja sie ist echt etwas dünnter bzw ihr becken und ihre oberschenkel sind dünner!!

aber ich kann damit leben- zu dünn is eben auch nix- nur mag ich das ned wenn über den hosenrand der bauch und ich weiß ned was alles raushängt!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...