DeeJay DanZaRe Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 also ich habe mir gestern denn film angeschaut und finde erm eh urr okeyyyy wirklich guter film aber nicht so gut wie bad boys 2 finde ich halt hm.......... Vin diesel spielt wie immer urr super seine rolle =)))) wenn jemand das schon gepostet hat dann sorry aber ich glaube nicht.
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 Naja so neu isser ned mehr !!!Ausserdem hat er ned die Stimme von nicholas Cage ....das nervt bissel ! Und so hart wie er beschrieben wurde war er ned !! !!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 21. Oktober 2003 Autor Geschrieben 21. Oktober 2003 ja hast recht die stimme nervt ahhhhhhhhhhhhh aber der rest finde ich is schon gut der film zeigt irgendwie urr viel emotionen
Icon Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 hmm höhr zum ersten mal über den Film, um was gehts da?
DeeJay DanZaRe Geschrieben 21. Oktober 2003 Autor Geschrieben 21. Oktober 2003 hm.... vin diesel is so ein polizist und die suchen einen mexikaner so ein drogen boss die suchen ihn schon sied 7 jahren und dann sp erwischen sie ihm und so scheise und blabla der film is gut also von vin diesel die frau die gespielte frau wird dann getötet und dann un ddieser mexikaner denn sie eingesperrt haben für 2 mal lebens länglich der hat so auftraks killer in vin diesels haus geschickt und dann is das mit frau passsiert leute denn film müsst ihr euch anschauen is intressanter film mit viele emotionen
Rabbit Geschrieben 22. Oktober 2003 Geschrieben 22. Oktober 2003 hmm höhr zum ersten mal über den Film, um was gehts da? joa,, ebenfalls aber danke für die erklärung italy air
Empfohlene Beiträge