Geschrieben am 5. Juli 2005vor 21 Jr. Hmm, groovt schon so ganz gut, aber es könnte mehr Mellow drinne sein, wie in letzter Zeit sehr oft, finde ich...=>
Geschrieben am 9. November 2005vor 20 Jr. Zane & FosterBIG! BOOM! BANG!A1: Cascada remixB1: Rob Mayth remixB2: Friday Night Posse MixZane & Foster: BIG! BOOM! BANG! including Cascada and Rob Mayth Remix.. Watch Out!!!
Geschrieben am 10. November 2005vor 20 Jr. Yeah, das wird eine sehr geile Vinyl, denn der Cascada Remix ist genial! Mit dabei noch eine Rob Mayth Remix ist noch genialer! Ich hoffe es kommt noch eine CDM!
Geschrieben am 11. November 2005vor 20 Jr. sehr geilder song ,wiedermal was aus österreich ehehbtw : michl was sagt die chinesin da *GGG*
Geschrieben am 11. November 2005vor 20 Jr. btw : michl was sagt die chinesin da *GGG* Gute Frage!Kann wer Lippen lesen?
Geschrieben am 4. Dezember 2005vor 20 Jr. für den Robbie... Rmx, ist die Vinyl nun eigentlich schon raus? CDM wäre natürlich noch besser... *g* Bei AQL verzögert sich ja siehe Ziggy X EP in letzter Zeit ja einiges... Friday Night Posse: ich mag die nich wirklich irgendwie.... ganz selten was gutes bei...Die 2 Posts hättest auch zusammenlegen können... Aber dat passt schu!
Geschrieben am 4. Dezember 2005vor 20 Jr. ist die Vinyl nun eigentlich schon raus? nein noch nicht, kann aber nicht mehr lange dauern für den Rop Mayth Remix gibs
Geschrieben am 4. Dezember 2005vor 20 Jr. Bei AQL kann net mehr lange dauern.. viel heißen Denny... Das mit der Ziggy EP hat mich schon bissl angekotzt... *g* Ziggy meinte ja selbst das es da Release Probs gab-gibt, die Tracks sind ja nu schu lange genug fertig.. Slobodan Jr. gooo..
Geschrieben am 4. Dezember 2005vor 20 Jr. tja das ist schon lange ein Problem bei AQL, das fast jeder Relass 2 -3 mal verschoben wird das beste beispiel sind ja immer die Rocco's singles und jetzt auch mit Ziggy X EP abe rich denke mal diesse Nummer wird noch diesses jahr kommen
Geschrieben am 4. Dezember 2005vor 20 Jr. Aber Denny... egal ob Release Probs bzw. Verschiebungen... AQL bleibt für mich zumindest DAS Top Label... Die besten Artists, außer Chris *g*, in sich vereint...
Geschrieben am 4. Dezember 2005vor 20 Jr. Aber Denny... egal ob Release Probs bzw. Verschiebungen... AQL bleibt für mich zumindest DAS Top Label... Die besten Artists, außer Chris *g*, in sich vereint... das stimmt AQL und MM sind die besten in Deutschland da gebe ich dir absolut recht Daniel
Geschrieben am 5. Dezember 2005vor 20 Jr. Rob Mayth Mix bekommt mal Friday Night Posse Remix: Finde den Friday Night Posse Remix sogar etwas besser von der HP her. Können sich aber sehen bzw hören lassen.
Geschrieben am 5. Dezember 2005vor 20 Jr. Aber Denny... egal ob Release Probs bzw. Verschiebungen... AQL bleibt für mich zumindest DAS Top Label... Die besten Artists, außer Chris *g*, in sich vereint... das stimmt AQL und MM sind die besten in Deutschland da gebe ich dir absolut recht Daniel Stimmt, aber mal abwarten wie sich "Zooland" beweist!Zur Single:Cascada Rob Mayth FnP