DuckyRG Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 so soll die neue In Van dahl heissen bin mal gespannt hoffentlich wird das Lied wieder ein Kracher wie ihre Lieder von früher
CHB Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 jep. Ian Van Dahl machen seit vielen Jahren gute Musik.Bin gespannt.
*TranceLady* Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 jep. Ian Van Dahl machen seit vielen Jahren gute Musik.Bin gespannt. Stimme ich dir auf jeden Fall zu! Bin auch mal seeeehr gespannt!
Loydos Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 Ich freu mich auch schon sehr drauf. "Cant wait" sag ich nur.I can't let you go und besonders Inspiration waren geil. Okay, vom gesamten Album war ich relativ enttäuscht, aber was solls.Bin auch mal gespannt, was fürn Style das ist. Ich befürchte es wird im Michelle-Nivelle-Lasgo-Peter-Luts-Inspiration-Electrostyle weitergehen
CHB Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 nicht der beste Song von Ian Van Dahl..da waren Will I, Castles In The Sky, I Can`t Let U Go doch 1000 mal besser..HPtrotzdem noch ein sehr guter Song. Nur für Ian`s Verhältnisse schwach.78 %
DuckyRG Geschrieben 20. November 2005 Autor Geschrieben 20. November 2005 ich finde das Lied richtig gut klingt klasse
*TranceLady* Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 Schade..hätte ehrlich gesagt n bisschen mehr ewartet....leider nur
Dahak Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 naja sein bester war immer noch castles in the sky.bleibt unübertroffen, ein song, der in meiner "Best Songs EVER" Playlist platz gefunden hat.der hier is leider net so gut wie die vorherigen singles, aber immer noch ganz hörbar.
Empfohlene Beiträge