DJ_Biohazard Geschrieben 4. August 2004 Autor Geschrieben 4. August 2004 Jo Schalke wirds wohl packen denke ich ! Respekt !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 6. August 2004 Autor Geschrieben 6. August 2004 Spielergehälter: Bundesliga-Vereine wollen 'Bild-Zeitung' verklagen Heute hat die 'Bild-Zeitung' einige Gehälter von Bundesliga-Vereinen öffentlich gemacht. Betroffen davon sind unter anderem Vereine wie: Bayern München, VfL Bochum und Borussia Dortmund. Sie haben jetzt in Pressemitteilungen bekannt gegeben, dass einige Angaben, die die Bild-Zeitung veröffentlicht hat, nicht der Wahrheit entsprechen. Die Vereine Bayern München, Freiburg und Nürnberg wollen die 'Bild-Zeitung' möglicherweise verklagenEGAL .... HEUTE GEHTS WIEDER LOS MEINE BRÜDAAAAAAAA !!!!!!
el_real Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Joar,es geht wieder los!!! Ein Tipp für das heutige Spiel kann ich net abgeben... Bordon ist net mit dabei, eine Chance für Werder....
DJ_Biohazard Geschrieben 6. August 2004 Autor Geschrieben 6. August 2004 Bei Bremen fehlt Nery leider ! Charisteas auch aber der hat ja eh ein kleines Tief !!! Und ne Verletzung !!!
italo dj Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 MEINE DAMEN UND HERREN NOCH 15 MIN ENDLICH IST ES SO WEIT....
DJ_Biohazard Geschrieben 6. August 2004 Autor Geschrieben 6. August 2004 20:15 wird übertragen ... 20:45 ist glaube ich Anstoß !!!
CHB Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 *auf die uhr guck*20:52 uhr und es kommt nixSTROMAUSFALL IN BREMEN ??
el_real Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 *auf die uhr guck*20:52 uhr und es kommt nixSTROMAUSFALL IN BREMEN ?? Jo so ein Fuck.... immer noch nix....
DJ_Biohazard Geschrieben 6. August 2004 Autor Geschrieben 6. August 2004 Schöechte Halbzeit ! Sowas darf nicht passieren ! Bin ich auch ehrlich ! Das wird teuer für bremen ! Mann .. 11 bier und nur warten ! scheiß halbzeitz !!!
Chris2004 Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 lol Ard schafft es nicht einen normalen Kommentar zu liefern, während bei Premiere seit der 25. Minute alles einwandfrei läuft wie bei jedem anderen Spiel! Peinlich ARD...
Gast DJ Berni Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Ich hab jetzt weggeschalten, so eine schlechte Tonquali hält man ned aus
CHB Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 bei ARD is eh seit der 55 minute alles wieder gut.. sogar super ton quali.
Chris2004 Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 So 1-0 Bremen! Die ersten drei Punkte sind eingefahren... Klose war aber schwach: 23% Zweikämpfe gewonnen,0 Torschüsse
DJ_Biohazard Geschrieben 7. August 2004 Autor Geschrieben 7. August 2004 HEHEHE WENN ES STAMMSPIELR NED MACHEN DANN DER ERSATZ !!!VALDEZZZZZZ 1:0 und schon habe ich meine 1ten 3 Punkte !!!BREMEN IST TABELLENFÜHRER *g*
italo dj Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 HEHEHE WENN ES STAMMSPIELR NED MACHEN DANN DER ERSATZ !!!VALDEZZZZZZ 1:0 und schon habe ich meine 1ten 3 Punkte !!!BREMEN IST TABELLENFÜHRER *g* gratuliere.... heute sind wir aber dran
DJ_Biohazard Geschrieben 7. August 2004 Autor Geschrieben 7. August 2004 Jo ihr seit eh am besten drauf wie ich merken konnte !!!Ich denke das ihr auch Meister werdet und Bremen 2ter !!!Egal hauptsache geile Saison !!!
italo dj Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 Jo ihr seit eh am besten drauf wie ich merken konnte !!!Ich denke das ihr auch Meister werdet und Bremen 2ter !!!Egal hauptsache geile Saison !!! genau auf gute saison
DJ_Biohazard Geschrieben 7. August 2004 Autor Geschrieben 7. August 2004 hehehehehe im Schalke Forum gehts wieder ab ! Mann sind die Sauer und können so schööön asozial sein wenns ned so läuft wie die das wollen !!Ein Blick isses Wert *g*www.schalke04.de
Leinadogal Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 War ja echt ne lustige Vorstellung. Auch als Delling dann sein Handy abschaltet oder so. "Die Verbindung wurde unterbrochen, bitte legen Sie auf damit sie wieder erreichbar sind."
DJ_Biohazard Geschrieben 7. August 2004 Autor Geschrieben 7. August 2004 Ich hatte schon Angst das das Spiel abgesagt wird !!! Mann habe ich auf heiße Kohle gesessen !!Und ein tolles Ende in einen miesen Spiel !!!
italo dj Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 Ich hatte schon Angst das das Spiel abgesagt wird !!! Mann habe ich auf heiße Kohle gesessen !!Und ein tolles Ende in einen miesen Spiel !!! ja das spiel war wirklich ned so dolle aber das ist schon immer so bei eröffnungs spielen.... und jetzt alleHURRA HURRA DIE BAYERN DIE SIND DA!!!!!!OLE OLE FC BAYERN OLE
DJ_Biohazard Geschrieben 7. August 2004 Autor Geschrieben 7. August 2004 Hehe ein Knaller HSV vs BAYERN !!!Ich tippe 2:1 für Bayern denke ich !!!
italo dj Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 Hehe ein Knaller HSV vs BAYERN !!!Ich tippe 2:1 für Bayern denke ich !!! sehr gute tipp ich habe 0-3 getippt Tore Makaay Deisler Ballack
DJ_Biohazard Geschrieben 7. August 2004 Autor Geschrieben 7. August 2004 WOW 0:3 ??? Hehe mal sehen ob ROMEO UND MPENZA Kahn heute bezwingen können ! Ist ja auch ein Hammersturm !!!
Leinadogal Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 HSV 0:2 für Bayern.Hoffentlich hält die gute Serie von Dortmund gegen Wolfsburg an! ;)
Empfohlene Beiträge