Geschrieben 24. Oktober 200322 Jr. Was neues aus Italien ist für uns am Start:Tomatis - Ragazzo di strada (Dance Remix) Absolut geile Scheibe aus Italien mit Italo Vocals und geiler Mello... wer genau hinhört erkennt den Style von "Hard in Tango" bei der Scheibe... da haben sie aber was schönes gezaubert...Bewertung: Punkten Ciao...
Geschrieben 24. Oktober 200322 Jr. jup is ned schlecht (aba nie so gut wie hard-in-tango)hat einige gute elemente drinnen ... aba sonst isses eher durschschnitt
Geschrieben 24. Oktober 200322 Jr. WAAAAAAAAAAAAS ECHT ??????Projekt von den "Hard in Tango" Producerbohhh man hats du ne HP ?????wenn der so gut is wie THIS IS MY DJ fress ich en baum! BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE HP !!das is lebensnotwenig !!!!!!!! SOS HELPPPPPPPP !!
Geschrieben 28. Oktober 200322 Jr. hat den eht keina ne hprobe ?? bitttttttte ich hab noch nie so um ne hprobe gefleht..
Geschrieben 29. Oktober 200322 Jr. hat den eht keina ne hprobe ?? bitttttttte ich hab noch nie so um ne hprobe gefleht.. ich denke die wird noch kommen, hoffentlich bald!
Geschrieben 29. Oktober 200322 Jr. yeah die geht auch voll ab!aba leida niemals so gut wie this is my dj !9,aba danke für die hp !!!