Geschrieben 29. Juli 200521 Jr. *ggggggggggggggggggg*Also so nicht ganz richtig - der Bonito & ich "teilen" uns den Max DJ - sprich je nachdem in welche Richtung das ganze gehen soll produziert entweder der Bonito oder wir den Max.So viel sei verraten, da kommt bald wieder was.... *gggg*
Geschrieben 30. Juli 200521 Jr. yeah !das war immer ein geiles lied !!freu mich schon voi drauf !mfg Frazer
Geschrieben 31. Juli 200521 Jr. soweit ich weis hat sich andorfine die ganzen rechte an den song geschnappt. mal sehen obs dann überhaupt kommt
Geschrieben 5. August 200521 Jr. Ach wie geil ist das dennBombeMax Deejay Remix rockt alles weglg Tobi
Geschrieben 17. August 200521 Jr. so nochmal, nachdem die posts ja weg sind !!der track wird nicht kommen !! rechtliche sache !! andorfine hat die weltweiten !!mach ma was ... irgendwas ... unterschriftenliste na aber im ernst, sowas von schade um den track, das kanns jetzt ja wohl nicht gewesen sein ? ich meine ... kann alles ... ALLES ...
Geschrieben 17. August 200521 Jr. so nochmal, nachdem die posts ja weg sind !!der track wird nicht kommen !! rechtliche sache !! andorfine hat die weltweiten !!mach ma was ... irgendwas ... unterschriftenliste na aber im ernst, sowas von schade um den track, das kanns jetzt ja wohl nicht gewesen sein ? ich meine ... kann alles ... ALLES ... tz das ist aber schon schräg. jetzt ist alles fertig und darf nicht vö werden!? so ne scheisse!
Geschrieben 17. August 200521 Jr. Die Freddy Fader Version von Lucamino ist die geilste nach der Jimma Gomma Version!Da kommt nix anderes ran!
Geschrieben 20. August 200521 Jr. Eine Frechheit sowas, die 2005er Version rockt ordentlich!!Die kommt auch in der Disco sowas von geil an!!DJ Andy Garcia spielte es letztes Mal sogar 2x!!
Geschrieben 16. September 200521 Jr. hab die vinyl schon ca. 3 wochen lang ... cosmos in der plus city ;-)