Gast DeeDee Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 Ein Projekt von Roland Kenzo (Behind Blue Eyes Remix), was eigentlich schon im Mai erschienen hätte sollen, doch das aktuelle Release-Date ist heute !Bin gespannt !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 OoOoO Sorry hab ich voll ned gefunden gehabt in der suchemaschine !!!Is ne gute scheibe es gibt ausserdem auch ein Alex Megane RmxUnd auf den gibts lockere --
DeejayT Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 da gibts ja auch einen Alex Megane Rmx oder? lg Tobi
DeeJay DanZaRe Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 da gibts ja auch einen Alex Megane Rmx oder? lg Tobi Jo es gibt einen !!!Hier die Ganze Tracklist..Vinyl Tracklist:Radio EditAlex Megane Ext MiXRroland Kenzo Extended MiXCentral Seven Extended MiXGreeeeeetz DanZaRe
Manuel Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 Central 7 Remix rockt,super Melodie,richtig kreativ,geile Vocals,bloß Mellow könnte besser sein,ein ziemlich guter Song in diesen mauen (qualiquativen) Dancezeiten!Der Alex Megane Remix würd mich interessieren..hat jemand HP's vielleicht?(Für die man sich nicht einloggen muss)Wär nett,danke!
coolestice Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 Also der link von BIO seinem Theoretischen mix geht auf de seite von DJ-Shop und da i mir ned vorstellen kann das bio was dort hat werd es zumindest unter dem link auch keinen bio mix geben! Also verstehe ich deinen doofen Smiley ned!
DeejayT Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 Also der link von BIO seinem Theoretischen mix geht auf de seite von DJ-Shop und da i mir ned vorstellen kann das bio was dort hat werd es zumindest unter dem link auch keinen bio mix geben! Also verstehe ich deinen doofen Smiley ned! hehe da hatt wär sein post gelöscht deswegen kann ma des net verstehen....dann kann ich mein voriges auch gleich löschen
andrew_k Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Danke! Danke! Danke! Endlich mal wieder etwas gescheites in diesem Jahr!!!!!!!!!!!!!!!! Nette Vocals, geile Melodie, prof. gemacht... danke!!!!
g.ramonez Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Die geilen " All I really want" "Better of alone" Zeiten sind wieder da! Vielmehr solche Lieder sollten wieder kommen!
Gast technofreak Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Central Seven Mix geht ab Alex Megane ist diesmal nicht so ganz meins, aber jedoch auch spielbar
Gast DJ_Michl Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Radio Edit Alex Megane Ext Mix Rroland Kenzo Extended Mix Central Seven Extended Mix Der ganze Vinyl ist echt klasse! Vinyl ist schon in meiner und in Technofreak seiner Vinylsammlung!
Empfohlene Beiträge