DeeJay DanZaRe Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 Greeetz Gfu ;-))))HörprobeIch habe hammer News Supersonic hat was neues rausgebracht nach ihren vorherigen Kracher ''Lullalbow'' bringen sie jetz raus ''Tomorrow''Bei Lullalbow gabs ja schon viele remixe von girasolde ,prezer dj,dj satomi alles Remixe von richtig gute Italo Producer und man kann schon beim neuen Track drauf hoffen weil zumindestens beim neuen Track is ein Dj Satomi Spin Mix dabei !Und ich persönlich muss sagen das is ne gelunge Italo Scheibe die is echt der Hammer..Dj Satomi kann man ja zu nem Top Producer in sachen Italo Dance zählen..Aufn Orriginal Mix Dj Satomi Spin Rmx Greetz Ciao GraZie DeeJay DanZaRe..
Icon Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 ein mächtiger Track!man muss dazu sagen die Höhrprobe is der satomi Remix, wenn ich mich nicht täusche oder marc?Da passt alles, melow vocals einfach goil.
DeejayT Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 Ja die Hörprobe is da Satomi MixGeiles Ding !!! für den Satomi Rmxlg Tobi
CHB Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 klingt echt sehr gut !! gerade wo es super abgeht, hört die HP auf :(..
CHB Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 habe den Song nun ganz gehört und gesucht..richtig geiler Song. Mehr davon... 91 % natürlich auf den Dj Satomi Spin Mix !! die Vocals sind ja der Hammer !!!
Empfohlene Beiträge