Gast schurti Geschrieben 20. August 2005 Geschrieben 20. August 2005 habe ne wichtige frage!!!habe grade eben kronehit gehört..da gabs nen klassiker im tile von timo maas/chris liebung...... a girl was only 15 years old. she had blond hair and blue eyes.. she lives with her parents in new jersey.. die geht vollggas ab, ist ein klassiker aber ich komme partout nicht drauf, von wem es ist und wie es heisst *schande*auf jeden fall ist es dann noch mit extasy usw.
Dahak Geschrieben 20. August 2005 Geschrieben 20. August 2005 jaaaa das war schon immer geil! ist mir bekannt unter THE HORRORIST - ONE NIGHT IN NEW YORK CITY ur geil das haben wir früher im poly auch alle ure oft ghört! geht echt ab und is auch heute no net fad!hehe die guten alten zeiten ^^
Gast DJ Berni Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 @ SchurtiWar das gestern bei der Live-Übertragung?
Gast schurti Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 ich war mir sicher, dass es nicht the horrist war..werde aber gleich mal anchhören, die hab ich auf vinyl..DANKE erstweilen!
DJ Vega Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 naja, der text stimmt eins zu eins mit der horrorost überein. wird schon stimmen, denk ich mal.am besten ist natürlich der chris liebing mix.gruß Vega
Gast schurti Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 das wollte ich grade sagen.. ist es..danke .. ich weiss ned warum ich nicht druf gekommen bin, aber ihr seid ja da!DANKE!!!
Empfohlene Beiträge