aXXit Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 Hi!Suche einen Track von dem ich denke, dass er relativ aktuell ist. Er klingt sehr nach Sommer und hat irgendwie dan fast gleichen Rhythmus wie "Summer Jam" (zumindest in der Version in der ich den Track gehört habe)Während den Strophen wird gesungen, der Refrain ist mit leicht verzerrter Männerstimme und ist nur eine Aneinanderreihung von "na"´s und ohne eigentlichen Text --> "eha na na na na na na na eeh, na na na na na na na naaaa" ;-)Vielleicht hat ja irgendjemand eine Ahnung und kann mir helfen! DankeaXXit
Gast schurti Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 tippe ma frech auf MONKEY CIRCUS - Sommerlove
aXXit Geschrieben 22. August 2005 Autor Geschrieben 22. August 2005 Aufgrund von einer kurzen Hörprobe ist es auf jeden Fall dieser Track. Danke, schurti Dann kommt die auf jeden Fall in den nächsten Warenkorb
Gast schurti Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 ist ne geile scheibe.. müsste mal ne lange hörporbe finden!
aXXit Geschrieben 22. August 2005 Autor Geschrieben 22. August 2005 Vielleicht hat ja jemand eine annehmbare hörprobe. ich kann mir in der arbeit nur die hörprobe vom nachtschicht-sampler anhören und die ist 1. sehr kurz und 2. in einer anderen version, als die im urlaub gehörte version.
acido Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 heyo hier mal längere hp hab ich mal fix gemacht :HörProbe
aXXit Geschrieben 22. August 2005 Autor Geschrieben 22. August 2005 Hey Danke für die HP Da müsste es jetzt noch einen Remix/Version geben, die etwas weniger "elektronisch" klingt. Eher im Stil von "Summer Jam" vom Underdog Project! Aber die Vocals passen schon mal exakt. THX
Empfohlene Beiträge