Ash Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 Das hier habe ich im GC-Gästebuch gefunden: 5294 Beatrice schrieb am 28.10.2003 um 15:18 : Hallo, ihr seid wirklich die Besten, jedes Lied von euch ist genial....vorallem die Stimme von der Verena!!!!!Da hätte ich eine Frage, warum hört sich die Stimme von der Mell genauso an wie von der Verena, am Anfang hab ich geglaubt die Verena singt Poison, dabei war sie es gar nicht! Wieso ist das so??? Liebe GrüßeAntw.:Weil beide fast die gleiche Stimme haben. Da kam es sogar schonmal vor, daß wir was aufgenommen haben und zum Schluss wussten nicht mal die Mädels selber, wer jetzt was ist. Ist doch irgendwie sehr merkwürdig, beide haben fast die GLEICHE Stimme? Muss aber ein ziemlicher Zufall sein... Könnte es nicht sein, dass keine von beiden wirklich singt...?
Gast CHB Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 das is ganz klar de PC ! alles mit PC gemacht
Rabbit Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 das is ganz klar de PC ! alles mit PC gemacht damuss ich dir recht geben
Empfohlene Beiträge