DeejayBlisco Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 JAAAA RICHTIG GELESEN!der endgeile sampler kommt ende september in die läden!!!!mit dabei ua. die neue lance inc, conways, taylor & flow, dj blisco(!!!) uvm. außerdem viele bisher noch unveröffentlichte tracks.LG
Berni Hochrainer Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 Ua. mit der neuen vom FANTASY PROJECT, erstmals (korrigiert mich wenn ich falsch liege) mit dem DEEPFORCES Remix zu "Fight Hard", Marc Korn & Ramon Zerano, Bass Up!, die neue LANCE INC uvm.
Senopizzy Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 Tracklist:Lance Inc. - One more try (White Bunny Short Mix)DJ Taylor & Flow - Pussyshavers (We are) – (The Real Booty Babes Remix)Bass Up! - Hold me Back (Chris Cute Mix)Vanessa Wind - Ich LebeAlvaro - Piece of your heartConways feat. The Nick Straker Band - A Walk in the Park 2005 (Rewalked)DJ Lee - Fight Hard (Deepforces Remix)DJ Andy Garcia - Ganz entspannt (Disco Condor)Amina Ladina vs. DJ MNS - Extasy (DJ MNS vs. DJ E-Maxx Remix)D-JMC vs. Maria Liucci - The Reason (Paragod Remix)DJ Sledge Hammer vs. Chris da House - SunriseRamon Zerano & Marc Korn - Sex (is not the end)Fantasy Project - Don't know why (Chris Cute Remix)Fabio Vega - No way out (Chris Cute Radio Mix)Steve Twain - Work this PussyDJ The Bass - I had a dream (TBM DJ Short Remix)Master Tunez aka DJ Blisco - Without youDJ Indygo feat. MC Chris Antonio - Im always hereTom Deelay & Smooth Deejay - UnpluggedTwo Dollars - Talkin aboutDJ Observer - Sunrise over Mahdiarls : 23.09
Dahak Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 oha danke für die tracklist :-)Lance Inc. - One more try (White Bunny Short Mix)DJ Taylor & Flow - Pussyshavers (We are) – (The Real Booty Babes Remix)DJ Lee - Fight Hard (Deepforces Remix)DJ Andy Garcia - Ganz entspannt (Disco Condor)Amina Ladina vs. DJ MNS - Extasy (DJ MNS vs. DJ E-Maxx Remix)D-JMC vs. Maria Liucci - The Reason (Paragod Remix)Ramon Zerano & Marc Korn - Sex (is not the end)Steve Twain - Work this PussyDJ The Bass - I had a dream (TBM DJ Short Remix)werden mir besonders taugen. die anderen tracks... schau ma mal.sieht auf jeden fall schon ganz gut aus, die tracklist =)
Gast schurti Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 jo da sind ein paar supi teile oben..alle achtung!
DJ_Biohazard Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 Lance Inc. - One more try (White Bunny Short Mix)Kenne ich gar ned !!! Bin gespannt
Gast schurti Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 ich kenne auch ein paar nicht.. naja mal abwarten! aber auch gute sachen dabei die ich schon kenne!
alvaro Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 Der Titel lautet aber #Alvaro - Piece of your heart#Nicht "peace" .......Friede deines herzens.
DJ Nick Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Endlich offiziell Bekannt Super Austria Vol. 8
dj mike d Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 mal auf die dj the bass gespannt.
Gast DJ Berni Geschrieben 24. September 2005 Geschrieben 24. September 2005 Hab die CD soeben gekauft, Cover gefällt mir zwar ned so, aber die Tracks sind endgeil!!Aber einen Kritikpunkt hab ich gleich!Bei DJ Taylor & Flow - PussyshaversWieso nimmt man hier den Benassi Style als Remix, in allen Klubs wird die Club Version gespielt die im übrigen 1000 mal besser ist
TranceLover Geschrieben 24. September 2005 Geschrieben 24. September 2005 Hab die CD soeben gekauft, Cover gefällt mir zwar ned so, aber die Tracks sind endgeil!!Aber einen Kritikpunkt hab ich gleich!Bei DJ Taylor & Flow - PussyshaversWieso nimmt man hier den Benassi Style als Remix, in allen Klubs wird die Club Version gespielt die im übrigen 1000 mal besser ist weil der Real Booty Babes rmx am bestn abgeht gg ;)hab sie mir heut auch gekauft.. super tracklist auf jedn fall!
DJF-O-G Geschrieben 25. September 2005 Geschrieben 25. September 2005 Ich hol sie mir morgen...bei Pussyshavers gefällt mir der Steve Murano am besten...obwohl, der Venus a ned schlecht ist ;)Aber sind saugeile Lieder oben..
Empfohlene Beiträge